Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Deutschland-Chile (Verschiffung)

Tabea0, Mittwoch, 07. Februar 2024, 11:44 (vor 24 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

Wir sind neu in diesem Forum und benötigen unbedingt eure Tipps und Erfahrungsberichte.
Wir, ein Pärchen mit 3-Jährigem, wollen im Herbst diesen Jahres für ein halbes Jahr nach Chile.
Mein Mann selbst ist Chilene. Da wir für eine gewisse Zeit eine Auszeit benötigen, wollen wir mit unserem ausgebauten T4 nach Chile reisen.
Welche Art der Verschiffung könnt ihr empfehlen und habt ihr auch Agenturen, die sich gut dafür eignen? Optimal wäre es mit einem Container, da es vor Diebstahl gesicherter ist.
Der Plan ist, in Oktober oder November nach Chile zu reisen und im Vorfeld unserem Camper verschiffen zu lassen.

Über eure Erfahrungen und Tipps wären wir sehr dankbar!
Wenn es auch noch eine weitere Person gibt, die ihr Auto mit uns zusammen in einem Container verschiffen wollt, wäre das natürlich optimal.

RSS-Feed dieser Diskussion