Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Suche Camper für März Patagonien (Argentinien) (Fahrzeug gesucht)

Ivana @, Mittwoch, 31. Januar 2024, 08:13 (vor 87 Tagen)

Hallo liebe Forum-Friends

Mein Partner und ich reisen gerade durch die Welt und werden am 6. März in Buenos Aires ankommen und wir würden anschliessend gerne den Süden von Patagonien (argentinische Seite) bereisen. Die Idee aktuell ist von der Halbinsel Valdes bis runter nach El Chalten zu fahren. Dafür möchten wir uns ungefähr 3 Wochen Zeit nehmen und sind jetzt auf der Suche nach einem günstigen aber praktischem Camperbus. Hat jemand einen günstig zu vermieten oder kennt jemand jemanden?:-) Wir sind um jeden Tipp dankbar.

Auch über Tipps oder Anregungen zu unserer geplanten Route würden wir uns freuen.

Suche Camper für März Patagonien (Argentinien)

Claumich ⌂ @, Dienstag, 05. März 2024, 00:45 (vor 53 Tagen) @ Ivana

Hallo Ivana,
sucht ihr noch? Wenn ja, wir hätten in Mendoza einen Camper zu vermieten, allerdings keinen Bus, sondern ein Wohnmobil. Falls noch Interesse besteht, meldet euch doch einfach.
Liebe Grüße
Michael

RSS-Feed dieser Diskussion