Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Situation Ecuador (Sonstiges)

Muckiveco, Freitag, 12. Januar 2024, 16:50 (vor 106 Tagen)

Nachdem die Situation in Ecuador etwas unübersichtlich ist anbei eine Info aus dem Hanomag - Allrad Forum.

Info:
Es wurde gerade eine neues Dekret erlassen. Damit nicht noch mehr Kriminelle ins Land kommen, wird bei der Einreise über Land von Kolumbien/Peru ein apostilliertes Führungszeugnis von "allen Ausländern" verlangt. Die Migration ist angehalten dieses umzusetzen.

Wie die Umsetzung aussieht und ob auch Reisende aus Europa betroffen sind........bleibt abzuwarten. Das Dekret ist eindeutig aber die Interpretation kann ganz unterschiedlich ausfallen. Bin da auf Erfahrungswerte gespannt.

Situation Ecuador

Enzo, Cotacachi, Freitag, 12. Januar 2024, 17:35 (vor 106 Tagen) @ Muckiveco

Moin
die Info stammt von mir und zur Zeit sieht es so aus, dass keine Ausnahmen gemacht werden
Gruß aus Ecuador

Situation Ecuador

Icon @, Freitag, 12. Januar 2024, 18:22 (vor 106 Tagen) @ Enzo

Situation Ecuador

Muckiveco, Freitag, 12. Januar 2024, 18:57 (vor 106 Tagen) @ Icon

RSS-Feed dieser Diskussion