Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Familie ab März in Argentinien (Sonstiges)

ThomasCologne3, Mittwoch, 20. Dezember 2023, 19:07 (vor 129 Tagen)

Hallo,

Wir, eine Familie mit drei Kindern (9,7,3) sind ab März mit unserem Wohnmobil in Argentinien unterwegs. Erstmal geht es von Buenos Aires in Richtung Süden…
Vielleicht sind ja noch andere Familien in der Zeit unterwegs…

Viele Grüße
Thomas und Familie

Familie ab März in Argentinien

diemeistensagenlars @, Dienstag, 26. Dezember 2023, 16:49 (vor 123 Tagen) @ ThomasCologne3

Hi Thomas,
wir sind ab Mai als Familie unterwegs in Südamerika. Lass uns doch gerne vernetzen. VG

Familie ab März in Argentinien

Familie, Mittwoch, 27. Dezember 2023, 09:10 (vor 122 Tagen) @ ThomasCologne3

..... wie aufregend,
fehlt nur noch daß jeder ein Shirt trägt mit Aufdruck "Wir sind Familie"

Familie ab März in Argentinien

family and boys @, Donnerstag, 28. Dezember 2023, 20:40 (vor 121 Tagen) @ ThomasCologne3
bearbeitet von family and boys, Donnerstag, 28. Dezember 2023, 20:55

Hallo Thomas,

mein Sohn wird von Januar 2024 bis Ende August 2024 in Buenos Aires studieren und ich plane, mit meinen beiden anderen Jungs (18 Jahre und 15 Jahre) ihn im April zu besuchen (3 Wochen Hessische Osterferien). Ich habe überhaupt keine Argentinien Erfahrung, dachte daran ein Wohnmobil auszuleihen. Oder ist das in Argentinien eher weniger geläufig? Wobei die Highlights von Argentinien ja auch im Süden liegen. Also ich bin da gerade noch ziemlich planlos.

Ich würde mich sehr über einen Austausch und Tipps freuen.

Viele Grüße

Chris and boys

Familie ab März in Argentinien

inkalaeufer @, Unken, Österreich , Salzburgerland, Mittwoch, 03. Januar 2024, 20:06 (vor 115 Tagen) @ family and boys

Sicher gute Idee mit dem Wohnmobil in Argentinien zu reisen
Dein studierender Sohn soll in https://listado.mercadolibre.com.ar/alquiler-casa-rodante
suchen, April ist nebensaison und es gibt sicher viele angebote

Familie ab März in Argentinien

Claumich ⌂ @, Dienstag, 05. März 2024, 00:55 (vor 54 Tagen) @ family and boys

Hallo,
wir wohnen in Mendoza und wir würden unser privates Wohnmobil auch vermieten. Es sind 3 Schlafplätze für Erwachsene vorhanden. Bei Interesse meldet euch doch einfach.
Liebe Grüße
Claudia und Michael

RSS-Feed dieser Diskussion