Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerbuddy Hamburg-Montevideo Ende August 2024 (Sonstiges)

motocykl, Donnerstag, 07. Dezember 2023, 06:47 (vor 143 Tagen)

Hallo zusammen,

ich plane meine Toyota Ende August 2024 nach Montevideo zu verschiffen. Das Auto soll Ende September dort ankommen.
Es wäre super einen Partner für einen 40 Zoller zu finden.

Falls Interesse besteht bitte hier melden oder per WhatsApp unter 01705260883.

Grüße aus Hamburg
Gregor

Containerbuddy Hamburg-Montevideo Ende August 2024

DonBulli @, Hamburg, Donnerstag, 07. Dezember 2023, 09:27 (vor 143 Tagen) @ motocykl

Moin aus Hamburg,
Was ein Zufall, wollte gerade die gleiche Frage im Forum stellen. Wir planen auch im August/September 2024 unseren Bulli nach Montevideo zu verschiffen. Melde mich per WhatsApp.
Viele Grüße,
Caren & Karsten

Containerbuddy Hamburg-Montevideo Ende August 2024

Kevin @, Hamburg, Samstag, 23. Dezember 2023, 10:59 (vor 127 Tagen) @ DonBulli

Hi, wir suchen auch noch einen Buddy.
NORDDEUTSCHLAND NACH MONTEVIDEO, AUGUST 2024


Wir haben einen 6m Sprinter.

Falls noch weitere Suchende auf diesen Beitrag stoßen, meldet euch gerne bei mir.

016091553648

VG Kevin

RSS-Feed dieser Diskussion