Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Suchen ein Auto/Van in Chile ab Februar (Fahrzeug gesucht)

Laura, Donnerstag, 30. November 2023, 14:43 (vor 149 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

Wir suchen für den Februar bis Mitte März ein Auto/ Van in Chile zum mieten. Wir wollen ein wenig die Landschaften erkunden und wandern. Und das klappt besser mit einem Auto.

Freuen uns auf Nachrichten!

Sonnige Grüße

Laura und Jonas

Avatar

Suchen ein Auto/Van in Chile ab Februar

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Samstag, 09. Dezember 2023, 17:14 (vor 140 Tagen) @ Laura

Hallo Laura und Jonas,

viel Verfügbarkeit ist da vermutlich nicht mehr, zumindest an Campern; auch bei mir nicht mehr durchgehend. Ich sehe in eurem User keine PN-Möglichkeit, schreibt mich gerne direkt an wenn ihr noch sucht.

(Hier sind's wirklich sonnige)Grüsse
Geo Gerd

RSS-Feed dieser Diskussion