Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Buddy gesucht HH oder Rotterdam nach Montevideo (Sonstiges)

Bulli_10, Donnerstag, 24. August 2023, 15:42 (vor 250 Tagen)

Wir suchen einen Container Buddy für unseren Bulli, den wir von Hamburg oder Rotterdam nach Montevideo verschiffen möchten.
Abfahrt wäre der 02.12.2023 Ankunft der 06.01.2024.

Container Buddy gesucht HH oder Rotterdam nach Montevideo

Torsten Schmidt @, Dresden, Freitag, 25. August 2023, 10:54 (vor 249 Tagen) @ Bulli_10

Hallo, wir wollen auch unseren T4 nach Montevideo verschiffen. Allerdings haben wir schon die Flüge fest gebucht und kommen am 14.12 23 in Montevideo an. Wir müssten also schon etwas eher verschiffen. Seid ihr mit eurer Planung noch flexibel? Ich glaube am 23.11.23 geht ein Schiff ab Hamburg.

Viele Grüße
Torsten Schmidt

Container Buddy gesucht HH oder Rotterdam nach Montevideo

Bulli_10, Dienstag, 29. August 2023, 08:29 (vor 245 Tagen) @ Torsten Schmidt

Hallo Torsten,
leider sind wir an unseren Urlaub gebunden und leider nicht flexible, schade. Unser Urlaub beginnt erst am 05.01.2024.
Viele Grüße Claudia

Container Buddy gesucht HH oder Rotterdam nach Montevideo

Tanja Maier @, Sonntag, 27. August 2023, 08:41 (vor 247 Tagen) @ Bulli_10

Hallo,

wir möchten im Dezember ebenfalls nach Montevideo verschiffen.
Sind bereits bei "Overlandshipping" angemeldet.

Mit welcher Agentur verschiffst du?

LG Tanja & Daniel

Container Buddy gesucht HH oder Rotterdam nach Montevideo

Bulli_10, Dienstag, 29. August 2023, 08:23 (vor 245 Tagen) @ Tanja Maier

Hallo Tanja,
wir sind leider an unseren Urlaub gebunden, es gab vom Arbeitgeber nur 8 Wochen am Stück.
Unser Bulli sollte am 07.01.2024 in Montevideo sein, also muss er Anfang Dezember aufs Schiff.
Wie ist es bei Euch?
Wir haben noch keine Agentur und auch keinen Flug gebucht, allerdings haben wir uns schon mit 2 Agenturen in Verbindung gesetzt. Die eine ist Overländer und die andere ist Caravan Shippers von Torben König. Beide machen einen guten Eindruck.
Leider antworte ich erst jetzt, da scheinbar die E-Mail Benachrichtigung nicht funktioniert.
Gere können wir auch telefonieren oder private E-Mail Adressen austauschen.
Würde mich über eine Antwort von dir freuen.
Viele Grüße Claudia

Container Buddy gesucht HH oder Rotterdam nach Montevideo

Tanja Maier @, Dienstag, 29. August 2023, 09:41 (vor 245 Tagen) @ Bulli_10

Hallo Claudia,

du kannst mich gerne per Mail kontaktieren:
tanja.maier@hotmail.com

Wir haben einen Container im Dezember bereits reserviert, über Overland-Shipping.
Abfahrt ca. 15.12.2023 und Ankunft in Montevideo ca. 15.01.2023.

Sind aber für alles offen! Und könnten sonst auch noch umdisponieren!

Schreib mir gerne per Mail!
Liebe Grüße,
Tanja

RSS-Feed dieser Diskussion