Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Overlanding SA mit Baby - Erfahrungesbericht & Blog (Reisebericht)

Overlanding SA mit Baby - Erfahrungen ⌂ @, Freitag, 04. August 2023, 13:39 (vor 326 Tagen)

Hallo Reisefreunde,

letztes Jahr im Juni sind meine Freundin und ich mit unserem 8 Monate alten Kind nach Paraguay aufgebrochen, um von Asuncion aus mit einem Van, den wir dort gekauft haben, bis nach Kolumbien zu fahren. Auf der Reise hatten wir tolle Momente, aber natürlich auch Tiefpunkte und Pannen. Und auch das Kind fordert uns ordentlich. Habt gerne einen Blick in unseren Blog auf
https://dustoftheworld.com/category/reiseberichte/suedamerikareise-2022/

Wenn ihr Eltern geworden seid und in eurer Elternzeit etwas Ähnliches vorhabt kontaktiert mich gerne.

Schöne Grüße
Alexander

RSS-Feed dieser Diskussion