Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Komposttoilette / Trenntoilette (Sonstiges)

schmowagg, Dienstag, 04. Juli 2023, 11:29 (vor 383 Tagen)

Liebes Forum,
gibt es hier jemand der mit einer Komposttoilette in Südamerika unterwegs ist oder war?
Es würde mich interessieren ob bzw. wo man Kokosfasern kaufen kann, oder ob es mehr Sinn macht einen Vorrat aus Europa mitzunehmen.
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe
Peter

Komposttoilette / Trenntoilette

Peter B., Dienstag, 04. Juli 2023, 18:31 (vor 382 Tagen) @ schmowagg

Servus Peter,
wir haben ein paar Dinger aus der Heimat mitgenommen, das Zeug hält ja ewig. In SA hab ich nirgends Kokosfasern gesehen, ich hab aber auch nicht explizit danach gesucht. Zur Not tun`s auch Sägespäne.
Viel Spaß in SA
Peter

RSS-Feed dieser Diskussion