Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container-Buddy D - Argentinien / Uruguay im August / Septem (Verschiffung)

rueckenwin.de, Mittwoch, 26. April 2023, 20:43 (vor 358 Tagen)

Hi zusammen,

für uns geht es im August / September hoffentlich auf die lang ersehnte Reise. Deswegen beginnen wir jetzt mit der Suche nach der besten Verschiffung. Ggf. sucht ja jemand für den gleichen Zeitraum einen Container-Buddy?

Viele Grüße,
Kaj

Avatar

Container-Buddy D - Argentinien / Uruguay im August / Septem

PlaneteXplorer ⌂ @, Dienstag, 16. Mai 2023, 12:41 (vor 338 Tagen) @ rueckenwin.de

Hallo Kai
Ich suche dasselbe..für mein Motorrad.
Europa-Montevideo/Uruguay August/September
1 Motorrad von Europa-Südamerika
ich suche eine Transportmöglichkeit für mein Motorrad (Europa-Südamerika)
Von Basel/Schweiz oder Hamburg/Germany. oder Antwerpen/Belgien
Nach Montevideo/Uruguay (Südamerika)
Am liebsten im Container…
Zeitraum August/September 2023
wer also noch Platz hat der darf sich gerne melden bei mir.
Chris Renz
mail@planetexplorer.ch
Whatsap: +41788907778

--
PlanetExplorer.ch

Container-Buddy D - Argentinien / Uruguay im August / Septem

Uli @, Dienstag, 23. Mai 2023, 15:53 (vor 331 Tagen) @ rueckenwin.de

Hallo, wir planen die Verschiffung unseres Toyota Landcruiser mittels Container Sharing (High Cube Container 40' für Durchfahrtshöhe bis 2,59 m)

Abfahrt ab Hamburg Hafen 25.Juli 2023
Ankunft Montevideo Hafen 26. August 2023
Fahrzeugabgabe in Hamburg 21. Juli 2023
Fahrzeugempfang in Montevideo ab 29./30. August
(Verspätungen des Schiffs nicht eingerechnet)

Würde mich freuen, wenn's klappt.

Viele Grüße

Uli

Container-Buddy D - Argentinien / Uruguay im August / Septem

GMO @, Mittwoch, 24. Mai 2023, 16:23 (vor 330 Tagen) @ rueckenwin.de

Hallo Kaj,

wir haben auch einen LC und sind seit Nov. 2022 in SA unterwegs. Wir suchen jemand der uns im Juli 2023 ein paar Teile mit nach Montevideo mitnehmen könnte. Umfang ca. 1 Klappkiste.
Würdest du das machen? Falls ja, schreib mir einfach eine WhatsApp TEL: 0049 175 925 3138.
Falls du noch Tips brauchst sind wir natürlich offen unsere Erfahrungen von 7 Monaten in Uruguay, Argentinien, Chile, Paraguay und Südbrasilien mit einem HZJ79 weiterzugeben.

Gruß Günter

Container-Buddy D - Argentinien / Uruguay im August / Septem

rueckenwin.de, Mittwoch, 24. Mai 2023, 21:16 (vor 330 Tagen) @ GMO

Hi zusammen,

so wie es aussieht kommen wir jetzt doch im Oktober los. Sieht also bei den aktuellen Zeiträumen eher schlecht aus :)

Bis bald in SA!

VG,
Kaj

Container-Buddy D - Argentinien / Uruguay im August / Septem

Michael Schumacher @, SG, Montag, 05. Juni 2023, 19:32 (vor 318 Tagen) @ rueckenwin.de

Hallo, ich möchte meinen Landcruiser auch wieder von Hamburg nach Montevideo verschiffen.
Diesmal im Container. Wie siehts bei Dir aus, hast du deinen containerbuddy schon oder noch nicht?
für mich wäre zweite Augusthälfte oder September passend. Stehst du schon in Kontakt mit einem Verschiffungsunternehmen? ich hatte mal Ricardo Gomes angeschrieben, und dann mal ne Offerte bekommen. Bitte schreib mir möglichst zeitnah zurück. Danke und Freundliche Grüsse

Michael Schumacher
schumacher-michi@bluewin.ch

Container-Buddy D - Argentinien / Uruguay im August / Septem

rueckenwin.de, Donnerstag, 29. Juni 2023, 20:35 (vor 294 Tagen) @ Michael Schumacher

Hi Michael,

wir sind auf https://www.containerbuddies.com fündig geworden. Schau doch mal dort :)

MfG,
Kaj

RSS-Feed dieser Diskussion