Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Suche guten Langzeit Stellplatz Grenznähe in Baja zu USA (Sonstiges)

Baerenfrau, Freitag, 24. März 2023, 11:11 (vor 371 Tagen)

Hallo liebe Womoreisende, war schon mal im Forum dabei, hab aber in der Zwischenzeit die eMailadresse geändert und sage nochmals herzlich Grias Euch.
Ich suche einen verlässlichen Stellplatz für ein 7 Meter langes Wohnmobil in der Nähe der Grenze Baja/ USA, der auch eine gute Flugverbindung hat.
Leider ist mein Mann vor zwei Jahren während unserer Reise durch Kanada, USA und Baja schwer erkrankt, nun bin ich als Frau alleine unterwegs und habe gerade unser Womo aus Cabo nach Las Vegas gebracht. Aber die USA ist einfach zu teuer und ich weiß nicht ob ich innerhalb eines Jahres wieder zu unserem Wohnmobil zurück kommen kann. Danke für Eure Hilfe und Tipps und liebe Grüße Bärenfrau

Suche guten Langzeit Stellplatz Grenznähe in Baja zu USA

Baerenfrau, Sonntag, 26. März 2023, 09:02 (vor 369 Tagen) @ Baerenfrau

Guten Morgen, weiß wirklich niemand von Euch einen Stellplatz, vielleicht habt Ihr ja eine andere Idee, wo ich mein Womo gut und sicher abstellen kann, irgendwo in Nord Baja oder.......vielleicht auch günstig in den USA? Bräuchte bitte wirklich eure kompetente Hilfe. Liebe Grüße Bärenfrau Karina

Avatar

Suche guten Langzeit Stellplatz Grenznähe in Baja zu USA

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Sonntag, 26. März 2023, 18:55 (vor 368 Tagen) @ Baerenfrau

Hallo Karina,

ist mir kein Begriff wo du suchst, kenne mich in Nordamerika als Overlander absolut nicht aus. Aber es gibt eine weltweite Anwendung iOverlander, auf Handy und Computer; die könnte vielleicht was zeigen.

Gruss aus Santiago de Chile
Geo Gerd

Suche guten Langzeit Stellplatz Grenznähe in Baja zu USA

rainer500 @, Freitag, 31. März 2023, 09:30 (vor 364 Tagen) @ Baerenfrau

Hallo und guten Tag,
gib mal auf google-maps in der gewünschten Gegend „RV Storage“ ein. Da werden einige angezeigt.
Gruß Rainer

RSS-Feed dieser Diskussion