Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Aktuelle Situation Peru? (Reisebericht)

Theresa @, Dienstag, 07. März 2023, 21:06 (vor 388 Tagen)

Hey,
ist jemand aktuell in Peru mit dem Auto unterwegs und kann über die aktuelle Reisesituation berichten
(Grenzübergänge Bolivien etc.) ?
Ich bin über jede Information dankbar.
Grüße
Theresa

Aktuelle Situation Peru?

Walfisch ⌂ @, Argentinien, Freitag, 12. Mai 2023, 00:10 (vor 322 Tagen) @ Theresa

Mich würde das auch interessieren. Das Auswärtige Amt hat immer noch eine Reisewarnung für die Region Puno und ich würde nur ungerne von Bolivien auf den Luftweg umsteigen.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit anderen Grenzübergängen als die die von Bolivien bzw. Chile nach Puno gehen?

Aktuelle Situation Peru?

Theresa, Samstag, 13. Mai 2023, 13:33 (vor 321 Tagen) @ Walfisch

Hey, wir waren jetzt 4 Wochen mit unserem Auto in Peru unterwegs, auch im Raum Puno. Es ist alles ruhig und normal.

Aktuelle Situation Peru?

Walfisch ⌂ @, Montag, 15. Mai 2023, 14:57 (vor 319 Tagen) @ Theresa

Super, danke dir für die Info. In dem Fall sollte der Grenzübergang am Titikakasee ja nicht so problematisch sein.
Ich schreibe hier dann auch ein Update wenn ich den in ca. 3 Wochen passiert habe.

RSS-Feed dieser Diskussion