Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Auto/Camper gesucht Argentinien/Chile temporär April/Mai (Fahrzeug gesucht)

SunSurfNature, Sonntag, 26. Februar 2023, 18:16 (vor 218 Tagen)

Hallo Zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Camper/Van/4x4 temporär in Argentinien oder Chile mitte April bis mitte Mai. Ist per Zufall grad jemand in der Region und möchte eine Pause einlegen und sein Auto für 6 Wochen abgeben? :) oder kennt jemand eine Alternative für temporäre Lösungen?

Auto/Camper gesucht Argentinien/Chile temporär April/Mai

Andreas Kaiser @, Sonntag, 26. Februar 2023, 19:35 (vor 218 Tagen) @ SunSurfNature

Hallo, ich habe vor zwei Jahren eine Campermiete in Santiago angezahlt, da wir jetzt einen eigenen haben, ist das Geld für uns leider weg. Wenn wir uns einigen kann ich mal in Santiago anrufen,vielleicht kann man da was machen

Auto/Camper gesucht Argentinien/Chile temporär April/Mai

Michael Griebel @, Hallstadt, Samstag, 11. März 2023, 19:40 (vor 205 Tagen) @ SunSurfNature

Wir hätten einen Ford Transit mit Wohnkabine zu vermieten. Steht aktuell in Mendoza/Argentinien. Allerdings kein 4x4. Alles weitere dann per WhatsApp.

Auto/Camper gesucht Argentinien/Chile temporär April/Mai

Andreas Leiterholt @, Frankreich, Montag, 13. März 2023, 00:52 (vor 203 Tagen) @ Michael Griebel

Hi,
Habt ihr euern Camper schon vermietet?
Wenn nein, meldet euch bitte per WhatsApp oder Mail bzgl der Konditionen etc.
VG
Andreas und Catherine z. Zt. in Chile
Tel; 0033(0)616631051
andreasleiterholt@gmail.com

Auto/Camper gesucht Argentinien/Chile temporär April/Mai

UB @, Sonntag, 12. März 2023, 13:31 (vor 204 Tagen) @ SunSurfNature

Hey!
Ich habe einen Campervan, den ich eigentlich verkaufen will, aber vielleicht koennt ihr ihn in der Zwischenzeit nutzen.
Schreibt mir per Mail (neben meinem Namen auf das Icon druecken), dann koennen wir ueber Details sprechen.

Gruesse aus Mendoza

RSS-Feed dieser Diskussion