Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verkaufe Sprinter in CostaRica/Panama (Sonstiges)

KalleMaximus, Freitag, 17. Februar 2023, 23:50 (vor 405 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

wir verkaufen nach 11 Monaten "on the road" unsere geliebte Bertha.
Sie hat uns zuverlässig von Kanada nach Nicaragua gebracht. Nun geht es noch nach Costa Rica und Panama. Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der jemanden kennt, kann er sich gerne bei uns melden.

Alle Infos findet ihr in unserer Facebook-Annonce:
https://www.facebook.com/marketplace/item/1437097087058949

Falls ihr mehr Infos benötigt oder kein Facebook habt (verständlich) schreibt mir einfach und ich gebe euch alle Infos.

Save travels und hasta luego!

Philipp&Lina

Verkaufe Sprinter in CostaRica/Panama

demonte, Sonntag, 19. März 2023, 20:30 (vor 375 Tagen) @ KalleMaximus

Hi Philipp&Lina, wir starten im August diesen Jahres genau wir ihr in Kanada gen Süden. Habt ihr euren Sprinter verschifft oder in Kanada gekauft?

Viele Grüße
Daniel&Leonie

Verkaufe Sprinter in CostaRica/Panama

KalleMaximus, Mittwoch, 22. März 2023, 21:01 (vor 372 Tagen) @ demonte

Hallo Ihr zwei,

wir haben den Sprinter in Vancouver gekauft.

Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion