Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerbuddy Basel-Halifax April 2023 (Verschiffung)

fabwu, Mittwoch, 01. Februar 2023, 17:35 (vor 448 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich möchte mit einem 40' High-Cube (Türöffnung ca. 2.57m) von Basel nach Halifax verschiffen.

Falls jemand Interesse hat, einfach melden :)

Liebe Grüsse

Fabian

Containerbuddy Basel-Halifax April 2023

undingen @, Mittwoch, 08. März 2023, 14:18 (vor 413 Tagen) @ fabwu

Hallo
Ich hab eigentlich geplan RoRo mitte April nach Halifax zu verschiffen.
Suchst du noch einen Container buddy?
Was kostet den die Fahrt und für wann ist das Schiff gebucht?

grüße aus Österreich
Marius

Containerbuddy Basel-Halifax April 2023

fabwu, Mittwoch, 08. März 2023, 15:45 (vor 413 Tagen) @ undingen

Hi Marius,

Ich möchte einen Ford Transit verschiffen, deshalb brauche ich einen High-Cube Container. Die Türöffnung vom HC ist 2.60, das Fahrzeug sollte also nicht höher sein.

Anfang Februar waren die Offerten zwischen 9'000 bis 10'000 CHF pro Container (Basel-Halifax) also ziemlich happig. Der Vorteil vom Conatiner ist halt, dass Diebstahl parktisch ausgeschlossen ist und die Hin-/Rückreise nach Hamburg entfällt.

Falls du trotz des hohen Preises Interesse hast, kann ich nochmals eine Offerte anfragen.

Liebe Grüsse

Fabian

Containerbuddy Basel-Halifax April 2023

undingen @, Sonntag, 12. März 2023, 23:56 (vor 408 Tagen) @ fabwu

Hi Fabian
Danke für deine rasche Antwort.
Ich hab mich jedoch dazu entschieden via RoRo zu verschiffen da so die Überfahrt für mein Fahrzeug inkl Fahrt nach Hamburg ca. 3000€ kosten wird - Zeit hab ich genug.
Wünsche dir eine schöne Reise.

RSS-Feed dieser Diskussion