Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Achtung Zechpreller unterwegs ! (Sonstiges)

Papsderwal, Uruguay, Montag, 23. Januar 2023, 18:24 (vor 135 Tagen)

Hola miteinander,
wir möchten vor einer Familie (Mutter, Tochter, Enkelkind) warnen, die abgereist sind, ohne Ihre angefallenen Kosten auf einem Stand/Übernachtungsplatz in UY zu bezahlen. Sie machen auf "Mitleid" und sind mit einem weißem Detlev-Camper / Fiat- Chassis, mit Deutschem Kennzeichen IK-..... unterwegs. Wahrscheinliches Reiseziel Argentinien, Paraguay u. Brasilien.
Das Ansehen aller Südamerika-Fahrer wird mit solchen Aktionen erheblich geschädigt...!
Saludos....;

Achtung Zechpreller unterwegs !

Claudia J. ®, Montag, 23. Januar 2023, 21:58 (vor 135 Tagen) @ Papsderwal

(…) Das Ansehen aller Südamerika-Fahrer wird mit solchen Aktionen erheblich geschädigt...! (…)

Ist das nicht ohnehin schon - selbstverschuldet und zurecht - im "Gluteus Maximus" (Vornehmsprech) ?

Achtung Zechpreller unterwegs !

ichgebgas @, Dienstag, 24. Januar 2023, 00:51 (vor 135 Tagen) @ Claudia J. ®

@Claudia J.: Echt? Was hast du angestellt, dass dein Ansehen einem großen Gesäßmuskel gleicht? :-P

Ich kann bisher nichts auffälliges berichten. Man wird mehr oder weniger ignoriert...

Ich habe aber großes Verständnis, dass immer mal wieder WildStellPlätze aus dem iOverlord Verzeichnis gesperrt werden. Ich bin gerade wieder an einem am Strand vorbeigekommen. Aaaaaalter... DAS sah aus. Da "hausten" welche, ringsrum sahs aus wie auf der Sperrmülldeponie.

Avatar

Achtung Zechpreller unterwegs !

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Donnerstag, 02. Februar 2023, 15:06 (vor 126 Tagen) @ Papsderwal

Leider hatten wir dies nun auch in Santiago de Chile auf dem Campingplatz Las Varas, in diesem Fall von Franzosen vor ein Paar Wochen und Monate davor von Bulgariern; nur von Letzteren hätte ich zumindest eine Handynummer, sind in einer Whatsapp-Gruppe Overlanding Chile recht aktiv aber "hören" nicht auf eine Zahlungsaufforderung.

Grüsse
Geo Gerd

Avatar

Achtung Zechpreller unterwegs !

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Freitag, 03. Februar 2023, 14:37 (vor 125 Tagen) @ Geo

Muss fairerweise ergänzen dass die besagten Franzosen nun nachzahlten, hatten offenbar eine Woche lang Signalprobleme (argentinische Simcard in Chile).

Achtung Zechpreller unterwegs !

Resilienz ®, Freitag, 03. Februar 2023, 18:47 (vor 124 Tagen) @ Geo

… und was lernst Du jetzt daraus ?
… vielleicht einfach mal ne Weile still sein ??

RSS-Feed dieser Diskussion