Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung (Sonstiges)

Andreas Kaiser @, Donnerstag, 08. Dezember 2022, 20:44 (vor 499 Tagen)

Möchte im Frühjahr meinen Camper nach Montevideo verschiffen. Wie sind eure Erfahrungen mit Seebrige ?

Verschiffung

Jan Eleveld, Freitag, 09. Dezember 2022, 00:42 (vor 499 Tagen) @ Andreas Kaiser

Zu teuer. Darum verschifft mit Robert WWS und damit hat alles geklappt. Auch vorher schon zweimal mit Robert WWS verschifft.

Verschiffung

Tom Koch, Samstag, 24. Dezember 2022, 23:50 (vor 483 Tagen) @ Jan Eleveld

Robert WWS ist aus unserer Sicht keine Empfehlung. Hat bei uns nicht geklappt. Grosse Zusatzkosten. Sie Eintrag hier, den unsere Containerpartner bestätigen können. Kann sein, dass es klappt, kann aber auch nicht sein.

Verschiffung

observer, Samstag, 10. Dezember 2022, 09:25 (vor 497 Tagen) @ Andreas Kaiser

RSS-Feed dieser Diskussion