Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

WARNUNG: Auto aufgebrochen in Trelew, Argentinien (Sonstiges)

Tom Koch, Dienstag, 08. November 2022, 23:40 (vor 20 Tagen)

Am 1. November 2022 wurde unser beim paläntologischen Museum abgestelltes Reisefahrzeug aufgebrochen (Seitenscheibe des Wohnaufbaus) und diverse Dinge daraus gestohlen.

Das Problem scheint Polizei und Stadtbehörden bekannt zu sein.

Bei den Parkplätzen vor dem Museum ist manchmal ein Wächter oder ein Polizist. Weil da keine Parkplätze waren, haben wir auf der Seite wo ein Neubau am Entstehen ist parkiert.

Seht euch also vor.

P.S. Das Museum ist empfehlenswert um etwas über die Zeit der Dinosaurier zu erfahren.

--
www.kochfamily-on-tour.com
Custom Campers Landcruiser HDJ80

Avatar

WARNUNG: Auto aufgebrochen in Trelew, Argentinien

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Mittwoch, 09. November 2022, 18:46 (vor 19 Tagen) @ Tom Koch

Mist, Tom:

kennen wir leider in Chile auch hier und da. Vielleicht am besten zusätzlich in iOverlander kennzeichnen, da gibt es bereits einzelne von der chilenischen - und bestimmt auch argentinischen - Seite.

Gruss
Geo Gerd

WARNUNG: Auto aufgebrochen in Trelew, Argentinien

Adriaan1960, Donnerstag, 10. November 2022, 13:26 (vor 18 Tagen) @ Tom Koch

Hallo Tom,
Ich war gut eine Woche vor dir da, jetzt Sarmiento.
Du bist nicht der erste in diese Ecke....
Ich hab ein paar strassen weiter auf der grosse Parkplatz einer supermarkt geparkt. An der andere strassenseite ist ein Polizeirevier.
Ist gut gegangen.
Aber: auf den Weg zum Museum wurde ich von ein junges Pärchen im Auto angesprochen und nachdrücklich darauf hingewiesen das es keine gute Idee ist Kamera und Umhängetasche so offen zu tragen.
Trelew war auch für mich der erste Ort wo ich mich nicht wirklich wohlgefühlt habe, das berühmte bauchgefühl....

Weiterhin gute Reise und vielleicht treffen wir uns noch unterwegs.

Adriaan

RSS-Feed dieser Diskussion