Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung von Europa nach Montevideo - September 2023 (Verschiffung)

Thomas Späth, Dienstag, 18. Oktober 2022, 07:25 (vor 546 Tagen)

Es ist zwar noch etwas Zeit, aber wir suchen noch einen Partner für die Verschiffung unseres Defenders in einem 40ft Container, von Europa nach Montevideo.
Die Verschiffung sollte Anfang September 2023 erfolgen. Bei Interesse würden wir uns über eine kurze Nachricht sehr freuen.

Viele Grüße
Thomas & Sandra

Verschiffung von Europa nach Montevideo - September 2023

Rico Germann @, Zofingen, Mittwoch, 19. Oktober 2022, 19:31 (vor 544 Tagen) @ Thomas Späth

Hallo Thomas

Ich habe gerade deine Zeilen gelesen. Auch wir sind am Planen einer Südamerika Reise mit unserem VW Bus und sind auf der Suche nach einem Container Partner. Verschiffung Anfang September 2023 würde uns sehr gut passen.

Hattet ihr schon Kontakt mit einem Spedideur? Unser Favorit ist Ricardo Gomes von Overlander Shipping. Macht einen sympathischen Eindruck. Wir hatten mal eine kurze TelConf mit ihm. Auch ist die Transport Versicherung sehr günstig. Aber das sind nun schon viele Details.
Wir freuen uns von euch zu hören.

Kontakt: info@ricogermann.ch

Viele Grüsse
Rico und Wiebke

Verschiffung von Europa nach Montevideo - September 2023

Hans - Martin Dreger @, A 5132 geretsberg, Montag, 30. Januar 2023, 15:16 (vor 442 Tagen) @ Thomas Späth

Es ist zwar noch etwas Zeit, aber wir suchen noch einen Partner für die Verschiffung unseres Defenders in einem 40ft Container, von Europa nach Montevideo.
Die Verschiffung sollte Anfang September 2023 erfolgen. Bei Interesse würden wir uns über eine kurze Nachricht sehr freuen.

Viele Grüße
Thomas & Sandra


Hi,keine ahnung ob und wie, aber interesse habe ich.bin solo unterwegs und habe einen nissan navara d40 4x4 mit absetzkabine.bei 40fusscontainer bleibt da nimmer viel platz frei denk ich.wie sieht es bei euch technisch aus?
Habt ihr mit ner reederei kontakt? Preisidee?

Verschiffung von Europa nach Montevideo - September 2023

Thomas Späth, Montag, 30. Januar 2023, 15:30 (vor 442 Tagen) @ Hans - Martin Dreger

Hi Hans-Martin,
vielen Dank für Deine Nachricht, aber wir haben bereits einen Container Buddy gefunden. Wir wollen voraussichtlich über Overlander Shipping (Ricardo Gomes) ab Hamburg verschiffen.
Der Container kostet pro Fahrzeug so um die 4 TEUR.

Viele Grüße
Thomas

Avatar

Verschiffung von Europa nach Montevideo - September 2023

PlaneteXplorer ⌂ @, Dienstag, 16. Mai 2023, 14:04 (vor 336 Tagen) @ Thomas Späth

Hallo Thomas,
Wäre noch Platz für mein Motorrad? Bei Interesse gerne melden..
LG Chris
Whatsap +41788907778

--
PlanetExplorer.ch

Verschiffung von Europa nach Montevideo - September 2023

Thomas Späth, Dienstag, 16. Mai 2023, 14:29 (vor 336 Tagen) @ PlaneteXplorer

Hi Chris,
ich melde mich mal per WhatsApp bei dir.

Viele Grüße
Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion