Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ab Anfang Februar unterwegs (Sonstiges)

bigben, Montag, 03. Oktober 2022, 13:55 (vor 542 Tagen)

Hallo Zusammen,

wir starten unsere Panamericana Reise Anfang Februar 2023, beginnend in Montevideo. Das Fahrzeug fährt ab 5. Januar ab Hamburg mit dem Schiff voraus.

Es soll einen Platz bei Montevideo geben, wo sich ankommende und abfahrende Reisende treffen. Kennt den jemand? Ich habe ihn irgendwie nicht gefunden, oder falsch gesucht.

Falls jemand zur gleichen Zeit unterwegs ist, kann man sich ja mal kurzschließen.

Danke

Ab Anfang Februar unterwegs

luzz, Montag, 03. Oktober 2022, 14:15 (vor 542 Tagen) @ bigben

Zwar ausserhalb Montevideos aber mit Shuttle Service oder Bus gut erreichbar und mit Übernachtungsmöglichkeit bis das Gefährt ankommt können wir das Paraisosuizo.com sehr empfehlen. Hier trafen wir viele Overlander und konnten von zahlreichen Tipps profitieren. Die Gastgeber Silvia und Heinz sind supernett und hilfsbereit.

Ab Anfang Februar unterwegs

BlauMANn1, Montag, 03. Oktober 2022, 15:57 (vor 542 Tagen) @ bigben

Google suchen: UY Storage Uruguay…man spricht deutsch.
Gruß

Ab Anfang Februar unterwegs

bigben, Montag, 03. Oktober 2022, 16:03 (vor 542 Tagen) @ BlauMANn1

Gracias
:-P

Ab Anfang Februar unterwegs

Adriaan1960, Freitag, 07. Oktober 2022, 17:23 (vor 538 Tagen) @ bigben

https://ioverlander.com/places/20799-la-chacra-holandesa

Super Platz, sehr gemütlich, sauber. Jan und Marieke sprechen deutsch.

War vor einige Wochen da, kann die nur empfehlen.

Adriaan

Ab Anfang Februar unterwegs

bigben, Freitag, 07. Oktober 2022, 17:44 (vor 538 Tagen) @ Adriaan1960

Super - vielen Dank

RSS-Feed dieser Diskussion