Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Uruguay, Argentinen und Chile 10/22-04/23 (Planung)

Peter Wiedekamm, Donnerstag, 29. September 2022, 13:08 (vor 547 Tagen)

Moin,

wir (Heidi und Peter) lesen hier bereits seit einiger Zeit fleißig als Zaungäste mit. Von Mitte Oktober 2022 bis April 2023 werden wir in Uruguay, Argentinien und Chile mit dem WoMo herumkurven. Das Auto (leicht modifizierter Ducato) ist schon mit dem Dampfer unterwegs, wir fliegen in zwei Wochen nach MONTEVIDEO hinterher.

Und weil es "in der Fremde" immer gut ist, neue Freunde zu machen und gleichgesinnte zu treffen, suchen wir hier Kontakt zu anderen Freifahrern, die im gleichen Zeitraum unterwegs sein werden. Nicht, um den ganzen Tag aufeinander zu hocken und sich wilde Stories of the Sea zu erzählen, sondern für einen aktuellen Informationsaustausch über mögliche Routen, Ziele und (hoffentlich wenig) Technikproblemen. Na ja, Geschichten vielleicht dann doch auch mal ;-)

Wir freuen uns über Rückmeldungen,

viele Grüße,

Heidi und Peter.

Uruguay, Argentinen und Chile 10/22-04/23

Ruth&Walter ⌂ @, Seelisberg, Donnerstag, 29. September 2022, 16:25 (vor 547 Tagen) @ Peter Wiedekamm

Auch wir bringen in Kürze unser Reisemobil auf den Dampfer nach Uruguay, wo wir für das nächste halbe Jahr den südamerikanischen Kontinent erkunden werden. Anschliessend stellen wir es ein und fliegen im Herbst 23 erneut nach Uruguay. Vielleicht sieht man sich wäre toll.
Grüsse an alle Reisevögel
Ruth&Walter
https://abenteuer.reisevirus.info/

Uruguay, Argentinen und Chile 10/22-04/23

escudero ⌂ @, Freitag, 30. September 2022, 16:47 (vor 546 Tagen) @ Peter Wiedekamm

Hallo Ihr Zwei

Wir beide fliegen auch wieder nach Uruguay.
Dort steht unser Fahrzeug und wir werden dann nach Argentinien fahren.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

liebe Grüsse und eine gute und unfallfreie Fahrt

Uruguay, Argentinen und Chile 10/22-04/23

GMO @, Donnerstag, 13. Oktober 2022, 19:02 (vor 533 Tagen) @ Peter Wiedekamm

Hallo Heidi & Peter,
Unser Auto kommt voraussichtlich am 27.10. in Montevideo an und wir fliegen am 24 los.
Unser Plan ist ganz ähnlich eurem, nur das wir zeitlich nicht gebunden sind. Auch für uns geht es recht zügig dann nach Süden. Einen genauen Plan haben wir nicht. Vielleicht trifft man sich ja am Hafen. Wir, Andrea und Günter, würden uns freuen.
Gruß Günter

Uruguay, Argentinen und Chile 10/22-04/23

Lea und Mario @, Freitag, 14. Oktober 2022, 14:30 (vor 532 Tagen) @ Peter Wiedekamm

Guten Tag Heidi und Peter
Während diesem Zeitraum sind auch wir in diesen Ländern unterwegs. Unser Fahrzeug kommt am 19.1. in Montevideo an. - wir würden uns freuen, dann von euch und euren bis dahin gemachten Erfahrungen zu hören.
Liebe Grüsse Lea & Mario

RSS-Feed dieser Diskussion