Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Womo von Montevideo nach Südafrika (Verschiffung)

Thorsten Ritter @, Kiel, Dienstag, 16. August 2022, 19:58 (vor 49 Tagen)

Moin, liebe Reisenden

hat das jemand von Euch mal gemacht und welche Agentur habt Ihr bemüht?
Freue mich über jede Information.

Danke
Gruss
Thorsten

Verschiffung Womo von Montevideo nach Südafrika

Adriaan1960, Samstag, 20. August 2022, 10:12 (vor 45 Tagen) @ Thorsten Ritter

Versuch mal hier http://kessler.com.uy/en/

Der kann vielleicht Kontakt herstellen. Denke aber das es die übliche verdächtigen auch können, einfach anfragen: Caravan shippers, Robert worldwide Shipping, seabridge usw

Viel Erfolg
Adriaan

Verschiffung Womo von Montevideo nach Südafrika

Thorsten Ritter @, Kiel, Montag, 22. August 2022, 18:30 (vor 43 Tagen) @ Adriaan1960

Caravan Shippers und Seabridge nicht!

Trotzdem Danke sehr!

Verschiffung Womo von Montevideo nach Südafrika

Realist, Montag, 22. August 2022, 20:20 (vor 43 Tagen) @ Thorsten Ritter

Was hast du gegen Seabridge?
Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, wäre es gut das hier zu benennen, damit Andere nicht die gleichen Fehler machen.
LG

Verschiffung Womo von Montevideo nach Südafrika

Realist, Montag, 22. August 2022, 20:48 (vor 43 Tagen) @ Thorsten Ritter
bearbeitet von Realist, Montag, 22. August 2022, 21:18

Gerade habe ich gesehen, dass du dein Auto in Uruguay verkaufen willst.
Der Preis der Verschiffung ist mit Grimaldi ca. 3.850€, plus 750$ Hafengebühren bei KMA in Uruguay, ohne jegliche Schadenversichererung, falls das Fahrzeug beschädigt wird.
( Das waren meine Kosten Ende Mai ‚22 für 7,00 Länge, 3,40 Höhe und 7,5 t Gewicht)

Diese Kosten musst du aber von deinem aufgerufenen „Traumpreis“ 16.500€ noch abziehen, dann würde dein 26 Jahre alter Dreamliner für den ein oder anderen Käufer erst interessant.

Aber vielleicht hast du ja auch Glück, da ja bekanntlich jeden Morgen ein doofer aufsteht.
LG

Verschiffung Womo von Montevideo nach Südafrika

Wolfgang181, Dienstag, 06. September 2022, 14:38 (vor 28 Tagen) @ Thorsten Ritter

Hallo,
mit Namship/Walvis Bay kannst du verschiffen. Der Chef ist Deutscher.

Viele Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion