Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Übernachtungsmöglichkeit in Montevideo (Planung)

Petra G. @, Freitag, 12. August 2022, 16:19 (vor 53 Tagen)

Hallo,
wir kommen Anfang Oktober in Montevideo mit dem Flieger an und warten ein paar Tage auf unser Fahrzeug, das im Container geliefert wird. Kennt jemand eine schöne Übernachtungsmöglichkeit für einen stressfreien Reisebeginn? Wir würden uns über einen Tipp freuen. Es sollte natürlich kein Campingplatz sein, da unser Zeug im Fahrzeug mitreist, eher ein kleines und nettes Hotel/Hostel/Pension o.ä.
Viele Grüße von Petra

Übernachtungsmöglichkeit in Montevideo

ichgebgas @, Freitag, 12. August 2022, 17:22 (vor 53 Tagen) @ Petra G.

Ich war im London Palace. Das hat eine überdachte Garage kostenfrei mit dran. Das war im Winter ganz hilfreich, nach der Abholung aus dem Hafen das Fahrzeug dort vorzubereiten. Hängt natürlich von eurer Fahrzeuggröße ab, ob das für euch passt. Das ist sehr zentral und fußläufig zu E. Kessler (falls ihr den als Dispatcher habt), zu MAPFRE für die Versicherung und zu Hafen.

RSS-Feed dieser Diskussion