Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Langzeitparken in Kolumbien (Planung)

Naglwitz, Montag, 08. August 2022, 18:23 (vor 57 Tagen)

Hallo Leute!
Darf man sein Wohnmobil in Kolumbien abstellen und für ein paar Monate nach Hause fliegen? Wie lange? Ist das mit Bürokratie und/oder Kosten verbunden?
Bitte nur aktuelle Infos.
Danke!
Gruß
Naglwitz

Langzeitparken in Kolumbien

Tromml, Sonntag, 14. August 2022, 20:39 (vor 51 Tagen) @ Naglwitz

Grüß Dich Naglwitz,
Du kannst Dein Fahrzeug für 3 Monate nach Kolumbien einführen - solanga kannst Du es auch dort parken - Dein fahrzeug wird nicht im Reisepass notiert (sorrry diese Angabe ist von vor C-Time) - Langzeitparken kommt auf die Grösse des Fahrzeugs und die Zeit des Parkens drauf an ... könnte etwas in Darien / Lago Calima zw. Cali und Buenaventura organisieren ... ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen ...
buen viaje Tromml

Langzeitparken in Kolumbien

Naglwitz, Montag, 15. August 2022, 07:17 (vor 50 Tagen) @ Tromml

Hallo Tromml,
danke für die Info. Ich dachte, in Kolumbien hat man 180 Tage, bevor man wieder raus muss.
Gruß
Naglwitz

Langzeitparken in Kolumbien

Tromml, Mittwoch, 17. August 2022, 08:43 (vor 48 Tagen) @ Naglwitz

Grüß Dich Nagelwitz,

wenn sich in letzter Zeit nichts geändert hat bekommt man in
Uruguay 12 Monate, Argentinien 8 Monate (kann nach Laune oder Grenzübergang auch weniger sein)
und der Rest von Südamerika 3 Monate,

wenn jemand andere Infos hat - bitte meldet Euch,

tschau Tromml.

RSS-Feed dieser Diskussion