Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Transport von Teilen (Verschiffung)

Swaussies @, Sonntag, 17. Juli 2022, 16:24 (vor 621 Tagen)

Wir bereisen seit 14 Monaten Nord- und Südamerika.
Wer verschifft im Sommer / Herbst / Winter 2022 sein Fahrzeug aus der Schweiz nach Südamerika und könnte
unsere 2 vorderen Kabinenträger, zum Absetzen der Kabine, mitbringen?
Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.
Stephan

Transport von Teilen

mikebine-reisezeit ⌂ @, Freitag, 22. Juli 2022, 19:36 (vor 616 Tagen) @ Swaussies
bearbeitet von mikebine-reisezeit, Freitag, 22. Juli 2022, 19:45

Hallo, wir verschiffen Mitte August nach Montevideo. Es wäre für uns kein Problem, die Teile mitzubringen (wenn sie nicht zu riesig sind), allerdings müssten sie dann bis 08.08. bei uns sein. Wir sind aus der Nähe von Forchheim in Bayern. Bei Bedarf gerne melden. Liebe Grüße Bine

RSS-Feed dieser Diskussion