Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Sharing 40 ft HC nach Cartagena, Kolumbien (Sonstiges)

Selina Epple, Dienstag, 07. Juni 2022, 19:56 (vor 29 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

wir haben einen VW T4, der September/Oktober nach Südamerika verschifft werden soll. Wir würden am liebsten nach Cartagena in Kolumbien verschiffen, um dann die gesamte Westküste bis Santiago de Chile oder noch weiter abzufahren. Hättet ihr Interesse daran nach Cartagena zu verschiffen? Dann schreibt uns doch.
Der Abfahrtshafen in Europa wäre uns ziemlich egal, ob an der Nordsee, in Holland, in Italien, Schweiz etc., alles ziemlich die selbe Strecke für uns, kommen übrigens aus Stuttgart:)
Auch zeitlich sind wir flexibel, wenn im September schon verschifft wird, fliegen wir zur Ankunft des Autos hinterher, wenn später verschifft wird, touren wir noch etwas durch Europa.

Angebote für eine RoRo-Verschiffung sowie Container in 20 und 40 ft liegen uns bereits vor, können uns also über alle Möglichkeiten austauschen, wobei das Sharing natürlich nur mit 40 ft Container möglich ist. Liegt preislich etwas über RoRo, ist dafür aber definitiv sicherer, und tatsächlich weit unter dem Einzelcontainer, das würden wir uns nicht leisten wollen.

Würde uns sehr freuen von euch zu hören! Ganz liebe Grüße

Container Sharing 40 ft HC nach Cartagena, Kolumbien

klawus58, Dienstag, 07. Juni 2022, 20:20 (vor 29 Tagen) @ Selina Epple

Hallo ich habe dir schon per Mail geantwortet bin mir aber nicht sicher ob du sie erhalten hast es wäre eine interessante Alternative über die wir auch schon nachgedacht haben wir sind im Moment mit jemandem in Kontakt der auch nach Montevideo verschiffen will aber er will erst im Oktober und uns ist das ein wenig zu spät hier meine Mail Adresse wuskla@web.de können ja darüber ein wenig über das ganze reden wir kommen aus Offenburg ist also nicht so weit auseinander Gruß Klaus

RSS-Feed dieser Diskussion