Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Sharing Hamburg Montevideo (Verschiffung)

klawus58, Sonntag, 22. Mai 2022, 18:30 (vor 45 Tagen)

Wir wollen unseren Defender ab Mitte September von Hamburg nach Montevideo verschiffen von der Zeit her sind wir aber nicht gebunden es kann auch erst später sein falls jemand ähnliche Pläne hat gerne melden Gruß Klaus und Luise

Container Sharing Hamburg Montevideo

Ernst Reinhart Böhlg @, Albstadt und Vilcabamba Ecuador, Sonntag, 22. Mai 2022, 18:59 (vor 45 Tagen) @ klawus58

Ich beabsichtige mein Wohnmobil, Peugeot Boxer Kastenwagen, als WoMo ausgebaut Baujahr 2006, l 5,4m, h2,6,,b2,0m, am besten noch dieses Jahr 2022, nach Südamerika zu verschiffen.
z.Z. Bin ich noch in Ecuador auf meiner Finca und warte auf den Visa Eintrag. Werde dann nach Deutschland fliegen und mein WoMo startklar machen um es dann direkt nach Südamerika zu verschiffen , egal wohin.
Zeitlich bin ich davon abhängig, wie alles mit Pass und Startklar machen abläuft, aber hoffe im Spätherbst ist alles gemacht.
Wäre super wenn es mit dir/euch passen würde.
Mit freundlichen Grüßen Reinhart

Container Sharing Hamburg Montevideo

observer, Sonntag, 22. Mai 2022, 19:06 (vor 45 Tagen) @ Ernst Reinhart Böhlg

l 5,4m, h2,6,,b2,0m,

Wenn 2,65 die Höhe ist, dann geht es nicht.
Die Einfahrtshöhe bei einem Standardcontainer ist 2,28 Meter.
Bei einem High Cube sind es auch nur 2,58 Meter.

Container Sharing Hamburg Montevideo

Selina Epple, Dienstag, 07. Juni 2022, 19:50 (vor 29 Tagen) @ klawus58

Hallo ihr Lieben,

wir haben einen VW T4, der September/Oktober nach Südamerika soll. Wir würden am liebsten nach Cartagena in Kolumbien verschiffen, um dann die gesamte Westküste bis Santiago de Chile oder noch weiter abzufahren. Hättet ihr Interesse daran nach Cartagena zu verschiffen? Zeitlich passen wir super zusammen:)
Der Abfahrtshafen in Europa wäre uns ziemlich egal, ob an der Nordsee, in Holland, in Italien, Schweiz etc., alles ziemlich die selbe Strecke für uns, kommen übrigens aus Stuttgart:)

Würde uns sehr freuen von euch zu hören! Ganz liebe Grüße

Container Sharing Hamburg Montevideo

Raimond Normann @, Satow, Donnerstag, 09. Juni 2022, 19:38 (vor 27 Tagen) @ klawus58

Hallo Klawus58,
wir wollen unseren Toyota Hilux Mitte September nach Montevideo verschiffen .Er ist nur
235 cm hoch und 576cm lang ,müssten also passen .Ich weiß nicht ob Ihr schon jemanden habt . Vielleicht habt Ihr Lust zu antworten .
Gruß Raimond

Container Sharing Hamburg Montevideo

klawus58, Donnerstag, 09. Juni 2022, 19:48 (vor 27 Tagen) @ Raimond Normann

Hallo hier meine Mail wuskla@web.de sind noch auf der Suche Gruß Klaus

Container Sharing Hamburg Montevideo

Friedel Wrenger @, Blomberg, Mittwoch, 22. Juni 2022, 10:41 (vor 14 Tagen) @ Raimond Normann

Plane etwas ähnliches, hast du schon einen Container und die Kosten dafür. Gruß Friedel

RSS-Feed dieser Diskussion