Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Aufbaubatterien Solarbatterien (Technisches)

Pulpo @, Donnerstag, 28. April 2022, 11:57 (vor 700 Tagen)

Hallo Leute,
wir sind in der Nähe von Posadas und fahren weiter nach Iguacu und dann nach Paraguay. Unsere Solarbatterien müssten ersetzt werden. Hat jemand einen Tipp, wo wir welche kaufen können? Besser in Argentinien oder Paraguay? Wenn überhaupt. Vielen Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt.
Pulpo

Avatar

Aufbaubatterien Solarbatterien

Gery, Donnerstag, 28. April 2022, 15:13 (vor 700 Tagen) @ Pulpo

Hallo
Auf dem Weg liegt die Stadt Eldorado, an der Haupstrasse liegt die Firma „Possiel Motor Parts“ Av.San Martin 2473, Senior und Junior Chef sprechen deutsch, wirklich seriöse Leute. Würde es mal da versuchen.
Hatten unseren Sprinter längere Zeit untergestellt, wirklich eine sehr gute Werkstatt.
Viel Glück und gute Fahrt
Gery

Aufbaubatterien Solarbatterien

Pulpo @, Montag, 02. Mai 2022, 17:23 (vor 696 Tagen) @ Gery

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Tipps, bin jetzt in Eldorado und schaue beim Possiel vorbei. Danach geht es weiter Richtung Iguacu, dann Paraguay. Grüße von pulpo

Aufbaubatterien Solarbatterien

SteyrXtreme ®, Donnerstag, 28. April 2022, 19:29 (vor 700 Tagen) @ Pulpo

Ein hilfreicher und sehr guter Kontakt ist Rubén vom Parque Manantial in Hohenau. Rubén spricht sehr gut deutsch und kennt wirklich alles und jeden. Ich war dort viele Monate, habe einiges reparieren lassen und meinen Lkw dort untergestellt. Ein Versuch ist es dort allemal wert und mindestens ein sehr schöner Aufenthalt. Viel Erfolg und viel Glück.

Aufbaubatterien Solarbatterien

Gringa, Samstag, 30. April 2022, 09:52 (vor 698 Tagen) @ Pulpo

https://www.enersoltec.com/ueber-uns

Hier in Filadelfia im Chaco solltest du finden was du suchst.

Saludos

RSS-Feed dieser Diskussion