Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Sharing 40ft HC nach Montevideo im Nov. 2022 (Verschiffung)

Katja, Sonntag, 17. April 2022, 14:53 (vor 235 Tagen)

Servus,

wir planen Anfang/Mitte November 2022 unseren Fiat Ducato (5,5m) nach Montevideo zu verschiffen und sind dafür auf der Suche nach einem Container-Buddy. Voraussichtlich ab Hamburg - sind aber auch für andere Häfen offen.

Grüße
Katja & Julian

Container Sharing 40ft HC nach Montevideo im Nov. 2022

Roland Karch @, Donaueschingen, Sonntag, 24. April 2022, 07:34 (vor 228 Tagen) @ Katja

Hallo Katja,
wir haben auch einen Ducato und planen im Herbst zu verschiffen.Habt ihr schon einen Kostenvoranschlag?
Bitte PN an rkarch57@gmail.com.
Grüße Roland

Container Sharing 40ft HC nach Montevideo im Nov. 2022

Vithushan Yogarajah @, Dienstag, 07. Juni 2022, 07:25 (vor 184 Tagen) @ Katja

Hallo

Ich habe ein Ducato (5.99m) und möchten es auch gerne Mitte November verschiffen. Hast du schon ein Kostenvorschlag?
Schreibe mir doch privat: y.vithushan@hotmail.com

liebe Grüsse
Vithu

Container Sharing 40ft HC nach Montevideo im Nov. 2022

Selina Epple, Dienstag, 07. Juni 2022, 19:52 (vor 184 Tagen) @ Katja

Hallo ihr Lieben,

wir haben einen VW T4, der ab Oktober nach Südamerika soll. Wir würden am liebsten nach Cartagena in Kolumbien verschiffen, um dann die gesamte Westküste bis Santiago de Chile oder noch weiter abzufahren. Hättet ihr Interesse daran nach Cartagena zu verschiffen? Zeitlich passen wir super zusammen:)
Der Abfahrtshafen in Europa wäre uns ziemlich egal, ob an der Nordsee, in Holland, in Italien, Schweiz etc., alles ziemlich die selbe Strecke für uns, kommen übrigens aus Stuttgart:)

Würde uns sehr freuen von euch zu hören! Ganz liebe Grüße

Container Sharing 40ft HC nach Montevideo im Nov. 2022

Katja, Mittwoch, 08. Juni 2022, 06:23 (vor 184 Tagen) @ Selina Epple

Hi Selina,

hört sich super an! =)
Schick mir doch mal kurz ne Mail an katja.schiller93@web.de - dann können wir uns privat austauschen!
LG

RSS-Feed dieser Diskussion