Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerpartner Callao (Lima Peru) > Basel CH (Verschiffung)

NadjaLori, Montag, 11. April 2022, 10:15 (vor 738 Tagen)

Wir verschiffen unseren VW T3 voraussichtlich im Mai 2022 von Callao nach Basel. Im 40ft Container haben wir noch Platz für ein weiteres Fahrzeug.
Hat jemand Interesse den Container zu teilen?
Gruss Nadja

Containerpartner Callao (Lima Peru) > Basel CH

NadjaLori, Montag, 09. Mai 2022, 10:56 (vor 710 Tagen) @ NadjaLori

Die Suche nach einem Container Buddy ist immer noch aktuell, allerdings wurde die Verschiffung auf Anfangs Juni 2022 verlegt.

Containerpartner Callao (Lima Peru) > Basel CH

AnsaJei @, Freitag, 21. April 2023, 20:44 (vor 363 Tagen) @ NadjaLori

Hallo!

Darf ich fragen über welchen Anbieter ihr eure Verschiffung ab Callao abgewickelt habt? Wie hat es letztendlich geklappt? Danke schön für eure Rückmeldung

Liebe Grüße

Containerpartner Callao (Lima Peru) > Basel CH

NadjaLori, Donnerstag, 04. Mai 2023, 06:19 (vor 351 Tagen) @ AnsaJei

Hallo
Ja die Verschiffung hat mit etwas Verzögerung schliesslich geklappt, ohne dass wir selber vor Ort sein mussten. Organisiert hat das Ganze Massimo Bianco und sein Team, von www.its-transport.ch Der Kontakt ist sehr zu empfehlen, wir sind froh, mussten wir uns mit der peruanischen Bürokratie nicht selber rumschlagen :)
Liebe Grüsse
Nadja

RSS-Feed dieser Diskussion