Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Sharing 40ft HC August 2022 nach Montevideo (Verschiffung)

Christian777 @, Montag, 21. März 2022, 20:47 (vor 760 Tagen)

Hallo!,
Wir planen Anfang August 2022 unseren Toyota (590cm) in Hamburg zu verladen und nach Montevideo zu verschiffen. Wir suchen noch einen Container-Buddy.
Gruß
Christian

Container Sharing 40ft HC August 2022 nach Montevideo

Tom Koch, Donnerstag, 24. März 2022, 13:04 (vor 758 Tagen) @ Christian777

Hallo

Letzte Augustwoche wäre für uns passend. Früher geht leider nicht. Ginge für euch evtl. etwas später? Wir haben einen Landcruiser ca. 5.20m

Beste Grüsse
Tom

Container Sharing 40ft HC August 2022 nach Montevideo

Christian777, Samstag, 26. März 2022, 16:48 (vor 756 Tagen) @ Tom Koch

Hi Tom,

wir planen bis spätestens 10.08. verschifft zu haben (die genauen Zeiten sind ja aktuell noch nicht bekannt). Später geht leider nicht (max. 15.08.). Aber Danke für Deine Rückantwort. Lass uns in Kontakt bleiben, denn man weiss ja nie:-)

Gruss
Christian

Container Sharing 40ft HC August 2022 nach Montevideo

Tom Koch, Samstag, 26. März 2022, 17:14 (vor 756 Tagen) @ Christian777

Danke für die Antwort. Email hast du ja.
Gruss, Tom

Container Sharing 40ft HC August 2022 nach Montevideo

Laura @, Sonntag, 27. März 2022, 11:35 (vor 755 Tagen) @ Tom Koch

Hallo Tom

Ich bin Laura und suche jemanden, der Ende August einen Container von Hamburg nach Montevideo mit mir teilen möchte. Wir haben einen Land Rover Defender und wollen den Ende August verschiffen. Suchst du noch jemanden?

LG, Laura

Container Sharing 40ft HC August 2022 nach Montevideo

Laura @, Sonntag, 27. März 2022, 11:38 (vor 755 Tagen) @ Tom Koch

Hallo Tom

Ich bin Laura und suche jemanden, der Ende August einen Container von Hamburg nach Montevideo mit mir teilen möchte. Wir haben einen Land Rover Defender und wollen den Ende August verschiffen. Suchst du noch jemanden?

LG, Laura

Container Sharing 40ft HC August 2022 nach Montevideo

Ingrid Hovorka @, Wien, Mittwoch, 30. März 2022, 15:14 (vor 752 Tagen) @ Laura

Hallo Laura,

wir, Albert & Ingrid aus Wien, suchen noch einen "sparring partner". Unser Fahrzeug ist ein Camper Van (Citroën Jumper, Clever Runner 636).

Bei Interesse, und sofern Ihr noch keinen fixen Partner gefunden habt, bitte melden.

DANKE und LG,
Ingrid

Container Sharing 40ft HC August 2022 nach Montevideo

Basti @, Montag, 11. April 2022, 21:06 (vor 739 Tagen) @ Christian777

Hi Christian,
bist du noch auf der Suche und könntest du auch bereits im Juli verschiffen? Wir würden unseren Fiat Ducato (ca. 5,50 m) gerne schon bis Mitte August in Montevideo entgegen nehmen.
LG, Sebastian

Container Sharing 40ft HC August 2022 nach Montevideo

ichgebgas @, Dienstag, 12. April 2022, 20:59 (vor 738 Tagen) @ Basti

Oder könntest du schon im Juni? "Mein" Schiff käme am 13.06. in Montevideo an und ich suche noch jemanden, der sich einen Container mit mir teilt.

Container Sharing 40ft HC August 2022 nach Montevideo

Basti @, Sonntag, 17. April 2022, 13:24 (vor 734 Tagen) @ ichgebgas

Hi, das ist uns leider zu früh. Wir haben erst ab August frei und könnten dann unseren Camper in Montevideo entgegen nehmen. Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche!
Grüße, Sebastian und Anja

Container Sharing 40ft HC August 2022 nach Montevideo

Christian777, Samstag, 07. Mai 2022, 18:28 (vor 713 Tagen) @ Basti

früher geht leider nicht

Container Sharing 40ft HC August 2022 nach Montevideo

Reto Markus, Samstag, 16. April 2022, 16:25 (vor 735 Tagen) @ Christian777

Hola,
Hätte noch 1 Tisch und 2 Stühle für Camper ab D zum mitnehmen.Wollt ihr was dazu verdienen?Zoll in Montevideo ohne Probleme!Uruguay Saludos Markus

Container Sharing 40ft HC August 2022 nach Montevideo

Rene, Freitag, 22. April 2022, 09:53 (vor 729 Tagen) @ Christian777

Hallo Christian,

wir haben auch bei Basti angefragt, da Mitte Juli uns besser passen würde. Wir wollten aber auch bei Dir nachhören, ob du schon wen gefunden hast, bzw. unser Interesse anmelden.

René

RSS-Feed dieser Diskussion