Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Kolumbien: Wer bringt uns Ersatzteil mit? (Sonstiges)

MaJanta.net ⌂ @, Mittwoch, 09. März 2022, 19:13 (vor 782 Tagen)

[image]Wer kann uns Reisenden in seinem Fluggepäck ein kleines Ersatzteil aus Europa nach Kolumbien mitbringen?
Um was geht es: Kurbelgetriebe für Fahrzeug-Markise. Maße: ca. 5x5x10 cm, max. 500g
Wir bestellen das Teil direkt an Deine Adresse. Übergabe in Kolumbien kein Problem.

Kolumbien: Wer bringt uns Ersatzteil mit?

ElisalLolaRexelby @, 2518 Corrimal NSW, Australia, Freitag, 18. März 2022, 20:53 (vor 773 Tagen) @ MaJanta.net

Hey
ich werde Ende April in Cartagena ankommen. Brauchst du noch einen Curier oder hat sich das Problem erledigt?
Elisabeth

Avatar

Kolumbien: Wer bringt uns Ersatzteil mit?

MaJanta.net ⌂ @, Samstag, 19. März 2022, 01:43 (vor 773 Tagen) @ ElisalLolaRexelby

Hallo Elisabeth, vielen lieben Dank für Deine Antwort. Aktuell sieht es so aus als hätten wir eine Lösung gefunden. Falls diese doch nicht klappt, dürften wir auf Dich zurückkommen? Viele Grüße aus Kolumbien

Kolumbien: Wer bringt uns Ersatzteil mit?

ElisaLolaRexelby, Samstag, 19. März 2022, 18:34 (vor 772 Tagen) @ MaJanta.net

Aber klar. Werde so um den 15.4. Herum abfliegen. So lange habt ihr Zeit.
L G Elisabeth

Avatar

Kolumbien: Wer bringt uns Ersatzteil mit?

MaJanta.net ⌂ @, Dienstag, 22. März 2022, 20:27 (vor 769 Tagen) @ ElisaLolaRexelby

Hallo Elisabeth, wie es aussieht bräuchten wir nun doch Deine Hilfe. Gilt das Angebot noch? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf: eMail: info@majanta.net

RSS-Feed dieser Diskussion