Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

ContainerPartner Europa-Montevideo August 2022 (Verschiffung)

stein1101a, Mittwoch, 09. März 2022, 10:42 (vor 779 Tagen)

Hallo Reisende,

wir suchen einen Containerpartner für die Verschiffung von Hamburg, Antwerpen o.ä. nach Montevideo für ca Anfang bis Mitte August 2022.
Da unser Bremach 570cm lang ist, nur mit Containerrädern in den 40" HighCube passt und wir daher die 4 abgenommenen Räder auch unterbringen müssen, sollte das 2. Fahrzeug nicht länger als rund 5m sein (wir haben bereits mit Landcruiser Station und Landy verschifft).
Wer hat Interesse, uns liegen bereits Angebote vor.
Wenn´s passt, wäre auch gemeinsamer Flug und vor allem gemeinsames Warten auf die Fahrzeuge in Montevideo nett.

Bei Interesse bitte Email an: lima[ÄT]stonestours.at
Reisefreudige Grüße
Lisi & Martin
www.stonestours.at

ContainerPartner Europa-Montevideo August 2022

Basti @, Montag, 18. April 2022, 20:58 (vor 739 Tagen) @ stein1101a

Hallo Lisi und Martin,
würde ein 5,50 m Ducato evtl doch noch mit dazu passen, falls die Räder irgendwo unter kommen? :) Wir wollen zwar lieber schon etwa Mitte Juli verschiffen, könnten notfalls auch noch etwas nach hinten schieben. Die Fahrpläne stehen ja ohnehin noch nicht.
Viele Grüße
Anja und Sebastian

ContainerPartner Europa-Montevideo August 2022

Lisi & Martin ⌂ @, Linz/Austria, Dienstag, 19. April 2022, 07:25 (vor 739 Tagen) @ Basti

Hallo Ihr Beiden,
danke für Eure Anfrage.
Wir haben aber bereits Partner für unsere Fahrzeugverschiffung gefunden.
Alles Gute
LG
Lisi & Martin

RSS-Feed dieser Diskussion