Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Taxi, (Sonstiges)

Adriaan @, Montag, 07. Februar 2022, 16:18 (vor 806 Tagen)

Tja, Taxi in Buenos Aires, ich benutze jetzt über 10 jähre Taxi in B-A. Aber was ich abgelaufen Woche am einen tag erlebte.

Wir (zwei Europäer) haben eine taxi benutzt, 2 X keine Taximeter eingeschaltet !!! nur auf meine ansage.... das ist total unverschämt und auch eine versuchte mit uns eine "Ehrenrunde" zu machen.... af meine ansage Straße A zu benutzen war Herr Taxifahrer sehr beleidigt.

Tja twee "weiße" auf reizen ist die Versuchung immer da bei Taxifahrer und co.zum abzocke.... bitte immer äugen auf und mit das Tages tarief.... am Tag.

Taxi,

Und Jetzt ®, Montag, 07. Februar 2022, 21:04 (vor 806 Tagen) @ Adriaan

… und warum genau erzählst Du das jetzt ? Solche und ähnliche Episoden kennt doch wahrscheinlich jede(r). Man stelle sich das Gezeter hier im Forum vor …
VG

RSS-Feed dieser Diskussion