Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container-Sharing 40ft-HC Ende Sept 22 nach Montevideo (Sonstiges)

Fischrad, Freitag, 28. Januar 2022, 11:11 (vor 790 Tagen)

Hallo!

wir möchten unseren 5,5m Pickup mit ExKab Kabine gerne Ende September von Hamburg nach Motevideo verschiffen.
Sucht vielleicht jemand im selben Zeitraum ebenfalls einen Containerplatz in einem 40ft HC-Container?

Grüße
Conrad

Container-Sharing 40ft-HC Ende Sept 22 nach Montevideo

Tom Koch, Montag, 31. Januar 2022, 15:09 (vor 787 Tagen) @ Fischrad

Dahin wollen wir auch hin, haben aber einen Monat früher im Plan. Weil wir anfangs Oktober in Uruguay loslegen möchten.

Container-Sharing 40ft-HC Ende Sept 22 nach Montevideo

Ingrid Hovorka @, Vienna, Dienstag, 08. März 2022, 17:23 (vor 751 Tagen) @ Tom Koch

Hallo Tom,
auch wir wollen unseren Camper Van (Citroën Jumper, 6,4 m) im September nach Montevideo verschiffen, allerdings wäre uns Anfang bzw. spätestens Mitte September 2022 lieber. Derzeit soll es ja leider zu extremen Staus in allen Containerhäfen kommen:-(

Freuen uns über eine direkte Kontaktaufnahme.

Beste Grüße aus Wien,
Albert & Ingrid

Container-Sharing 40ft-HC Ende Sept 22 nach Montevideo

detlef asmus @, ISERLOHN, Mittwoch, 30. März 2022, 09:29 (vor 729 Tagen) @ Tom Koch

Hey Tom,
hast du schon einen containerpartner?
wir wollen im sept. in montevideo starten. wäre eine frühere verschiffung für euch möglich?
Stellplatz in Uruguay haben wir.ich kann leider nicht später.Habe schon fast alles fest gebucht. fliege im august nach montevideo und übernehme da ein auto. mein freund kommt mit seinem T3 dann auch rüber.der braucht die passage.
mfg detlef 0172 2006516

Container-Sharing 40ft-HC Ende Sept 22 nach Montevideo

Playmobil#4 @, Hofheim am Taunus, Montag, 21. März 2022, 17:45 (vor 738 Tagen) @ Fischrad

Hi Conrad,
wir wollen unseren Fiat Ducato Kastenwagen, 5,99x2,05x2,65m, Ende September nach Montevideo verschiffen. Würde zeitlich also passen. Damit das Fahrzeug durch die Tür passt, muss ich vermutlich die Markise und Dachhauben abbauen (hat das schon jemand gemacht?). Falls du noch einen Sharing-Partner brauchst, melde dich!
LG Rainer

Container-Sharing 40ft-HC Ende Sept 22 nach Montevideo

Klaus @, Montag, 23. Mai 2022, 17:59 (vor 675 Tagen) @ Fischrad

Hallo da man hier nicht genau mit bekommt ob ihr schon einen Partner für den Container habt frage ich einfach wie es aussieht denn wir suchen ab Mitte September auch einen Partner für den Container falls es sich erledigt hat dann bitte ich um Entschuldigung für die Anfrage Gruß Klaus

RSS-Feed dieser Diskussion