Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container-Sharing 40ft-HC Juni/Juli 22 nach Montevideo (Verschiffung)

dunrai, Montag, 24. Januar 2022, 09:02 (vor 823 Tagen)

Wir wollen im o.g. Zeitraum nach Montevideo verschiffen.
Hat hier jemand ähnliche Pläne und Interesse an einer gemeinsamen Verschiffung per 40ft-HighCube-Container?
Beste Grüße
Rainer

Container-Sharing 40ft-HC Juni/Juli 22 nach Montevideo

Fischrad, Freitag, 28. Januar 2022, 11:13 (vor 819 Tagen) @ dunrai

Hallo, falls sich Eure Reise etwas veschiebt, wir würden für Ende September ebenfalls einen Containerplat nach Monteviedeo suchen.

Viele Grüße,
Conrad

Container-Sharing 40ft-HC Juni/Juli 22 nach Montevideo

dunrai, Freitag, 28. Januar 2022, 19:56 (vor 818 Tagen) @ Fischrad

Hi Conrad,
Danke für die Rückmeldung! Tendenziell würden wir lieber morgen schon aufbrechen :-), nach hinten werden wir aber, Stand heute, nicht schieben. Aber wir können ja mal sehen, was sich bei euch oder uns noch tut, wir haben ja noch Zeit!
Gruß Rainer

Container-Sharing 40ft-HC Juni/Juli 22 nach Montevideo

Christian Ritter @, Icking, Samstag, 19. März 2022, 13:10 (vor 769 Tagen) @ Fischrad

Hi,

auch wir planen in 08.2022 nach Montevideo zu verschiffen (Länge Toyota 590cm) und suchen noch einen Partner. Suchst Du noch oder hast Du schon einen Partner?

Gruss
Christian

Container-Sharing 40ft-HC Juni/Juli 22 nach Montevideo

Conrad Fischer @, Samstag, 19. März 2022, 14:03 (vor 768 Tagen) @ Christian Ritter

Hallo,
Unsere Pläne haben sich geändert. Wir werden unser Fahrzeug dieses Jahr doch nicht verschiffen.
Ich hoffe aber ihr findet noch einen Container Buddy für eure Reise.
Grüße
Conrad

Container-Sharing 40ft-HC Juni/Juli 22 nach Montevideo

MobyDick2002 @, Montag, 13. Juni 2022, 22:08 (vor 682 Tagen) @ Christian Ritter

Hi Christian, wir suchen kurzfristig nach einem Containerbuddy für den 21.07. Bist du auch noch auf der Suche? Viele Grüße, Anne

Container-Sharing 40ft-HC Juni/Juli 22 nach Montevideo

13aumi @, Freitag, 28. Januar 2022, 21:26 (vor 818 Tagen) @ dunrai

Hallo Rainer,
wir planen eventuell ein Fahrzeug im Bereich April/Mai nach Uruguay zu verschiffen. Ist der Juni/Juli-Zeitpunkt schon fix oder ginge evtl. auch etwas früher?
Grüße
Tobias

Container-Sharing 40ft-HC Juni/Juli 22 nach Montevideo

Msk, Dienstag, 01. Februar 2022, 23:51 (vor 814 Tagen) @ 13aumi

Hi. Könntet ihr euch vorstellen, im Container auch ein paar Ersatzteile mitzunehmen?
Martin

Container-Sharing 40ft-HC Juni/Juli 22 nach Montevideo

dunrai, Donnerstag, 10. Februar 2022, 17:04 (vor 805 Tagen) @ Msk

Hallo Martin,

wir haben schon ein paar Anfragen dazu und mir wird das deshalb langsam unheimlich bzgl. Zoll etc. Deshalb leider: nein.

Gruß Rainer

Container-Sharing 40ft-HC Juni/Juli 22 nach Montevideo

stein1101, Mittwoch, 09. Februar 2022, 09:54 (vor 807 Tagen) @ dunrai

Hallo Rainer,
wir haben jetzt mal Anfang August ins Auge gefasst; wäre das für Euch noch machbar?
Welches Auto wollt Ihr verschiffen (Länge)? Unser Bremach ist 570cm und wir müssten aber noch die abmontierten Räder im Container unterbringen, da wir nur mit ContainerRädern Platz haben.
Alles Weiter gerne per Email: lima[ÄT]stonestours.at
Reisefreudige Grüße
Martin

Container-Sharing 40ft-HC Juni/Juli 22 nach Montevideo

dunrai, Donnerstag, 10. Februar 2022, 17:02 (vor 805 Tagen) @ stein1101

Hallo Martin,
wir haben inzwischen einen Buddy für einen gemeinsamen Container gefunden.
Euch viel Erfolg und eine schöne Reise!

Danke an das Forum!
Rainer

RSS-Feed dieser Diskussion