Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Camper USA--->Chile (Verschiffung)

FourEggs, Samstag, 22. Januar 2022, 16:21 (vor 824 Tagen)

Hallo zusammen,

wir möchten unseren Camper im November gerne aus dem Süden der USA nach Chile verschiffen lassen.
Bei IVSS habe ich bereits angefragt, möchte aber noch ein-zwei weitere Angebote einholen. Hat jemand vielleicht Erfahrung/Tipps/Kontakte um unseren Camper zuverlässig transportieren zu lassen?

Vielen Dank,
FourEggs

Avatar

Verschiffung Camper USA--->Chile

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Sonntag, 23. Januar 2022, 16:35 (vor 823 Tagen) @ FourEggs

Hallo FourEggs,

es gibt hier in Santiago einen Ronny Tesch von Caravan Shippers (+56 9 9 225 0756, mich gerne erwähnen), der manchen durch die Pandemie Gestrandeten bereits erfolgreich geholfen hat; davor war seine Spezialität eher Motorräderverschiffung, es gibt aber auch mit Campern Erfolgsberichte.

Gruss
Geo Gerd

Verschiffung Camper USA--->Chile

Four Eggs @, Sonntag, 23. Januar 2022, 17:03 (vor 823 Tagen) @ Geo

Hallo Geo Gerd,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir sind eine vierköpfige Familie und haben ab August 6 Monate Zeit zum Reisen. 3 Monate haben wir im eigenen Camper, den wir nach Halifax verschiffen lassen wollen, für Nordamerika eingeplant und hatten aufgrund von absurd hohen Mietpreisen für Camper in Chile die Idee, auch dorthin zu verschiffen. Daher meine Frage.
Ich werde den von dir erwähnten Ronny Tesch auf jeden Fall kontaktieren, vielen Dank!
Die Anmietungsgeschichte ist für uns dennoch nicht vom Tisch und wir fragen uns, ob eine Anmietung ohne deutsche Vermittler eventuell doch kostengünstiger wäre… 15.000€ für 2 Monate, da mussten wir schon schlucken… oder sind das die „normalen“ Preise?

Wir können auch gerne über WhatsApp kommunizieren: 00491752959250.

Da du ein „local“ zu sein scheinst, wären wir dankbar für jeden Hinweis.

Liebe Grüße,
Four Eggs

Avatar

Verschiffung Camper USA--->Chile

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Sonntag, 23. Januar 2022, 19:40 (vor 823 Tagen) @ Four Eggs

Schick' euch eine PM.

Geo Gerd

RSS-Feed dieser Diskussion