Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reisekrankenversicherung gesucht (Sonstiges)

Gucki2411 @, Donnerstag, 25. November 2021, 16:31 (vor 854 Tagen)

Hallo zusammen,

hat jemand Empfehlungen für eine Reisekrankenversicherung für vier Monate, die die Länder Argentinien, Chile, Bolivien (+evtl. Peru) abdeckt?

Lieben Dank im Voraus

Reisekrankenversicherung gesucht

corrado, Donnerstag, 25. November 2021, 17:02 (vor 854 Tagen) @ Gucki2411

Ja, wenn du Schweizer bist
Aquilana
schau mal dort nach https://www.aquilana.ch/ferien-reiseversicherung-abschliessen

Reisekrankenversicherung gesucht

Reto Markus, Donnerstag, 25. November 2021, 19:30 (vor 854 Tagen) @ Gucki2411

Hola,gibt :ADAC München,Hansa Merkur de,gilt nur für Deutsche Bürger!!Bdea Hamburg(bin ich als Schweizer bis 01.23 versichert)gilt auch für Österreicher bis zum 66Lebensjahr,saludos

RSS-Feed dieser Diskussion