Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mitnahme eines Satz Bremsbelaege (Verschiffung)

Rhinozerus @, Dienstag, 24. August 2021, 12:31 (vor 31 Tagen)

Suche eine Mitnahmemoeglichkeit nach Montevideo/Uruguay, fuer ein Paeckchen (5kg) mit Bremsbelaegen, fuer unseren MAN.(Standort: Nueva Helvecia/Uruguay)

Mitnahme eines Satz Bremsbelaege

Condorito @, Samstag, 04. September 2021, 19:29 (vor 20 Tagen) @ Rhinozerus

Hallo

Bist Du schon oder noch in UY?

Mitnahme eines Satz Bremsbelaege

Rhinozerus, Mittwoch, 08. September 2021, 12:30 (vor 16 Tagen) @ Condorito

Unser WoMo-MAN steht seit 03/2020 in Uruguay. Haben gestern eine letzte TIP Verlaengerung
bis zum 31.01.2022 bekommen.
Anscheinend oeffnet Uruguay ab 01.November fuer 3G Touristen die Grenzen fuer Flugeinreisende.Wann die Landgrenzen nach Argentinien oeffnen, steht noch nicht sicher fest.Sobald die Grenzen aufmachen (01.01.2022 ??), wollen wir wieder nach UY und SA bereisen.
Vorher die Bremsbelaege, wenn Moeglich, an unserem MAN in UY wechseln lassen, so dass wir gleich nach Oeffnung der Grenzen los fahren koennen.

Mitnahme eines Satz Bremsbelaege

Condorito @, Mittwoch, 08. September 2021, 15:28 (vor 16 Tagen) @ Rhinozerus

Sorry, da kann ich dir nicht behilflich sein. Ich dachte du bist vor Ort.

Mitnahme eines Satzes Bremssattel Rep. Set

Reto Markus, Donnerstag, 09. September 2021, 15:41 (vor 15 Tagen) @ Condorito

Hola,
Ich bin seit über 1 1/2 Jahren in UY und bräuchte Bremssattel Rep. Set von MB D.Gibt es hier nicht.
Könntest du die mittnehmen?Fluggäste mit Impfung und Test können ab 01.12.21 voraussichtlich in UY einreisen.Landesgrenzen sind nach wie vor für uns fahrende zu! und wann die aufgehen ist nicht klar:Auch habe ich dir FZ Verlängerung ,wie schon angemerkt,bis 31.01.22 erhalten.saludos

Mitnahme eines Satzes Bremssattel Rep. Set

Condorito @, Freitag, 10. September 2021, 10:47 (vor 15 Tagen) @ Reto Markus

Wie kann ich Dir eine private Message schicken?

Mitnahme eines Satzes Bremssattel Rep. Set

Reto Markus, Samstag, 11. September 2021, 11:00 (vor 14 Tagen) @ Condorito

Hola, reto.riser@icloud.com,Saludos

Mitnahme eines Satz Bremsbelaege

Condorito @, Mittwoch, 08. September 2021, 15:34 (vor 16 Tagen) @ Rhinozerus

Die Grenzöffnung auf dem Landweg von UY nach AR könnte aber schon viel früher geschehen, oder ist eventuell schon offen:
https://www.hosteltur.com/lat/146373_en-uruguay-dicen-que-argentina-abre-la-f...

Mitnahme eines Satz Bremsbelaege

Gringa, Mittwoch, 08. September 2021, 20:09 (vor 16 Tagen) @ Condorito

Ja, aber so wie es scheint nur für Leute mit Landeigentum,
Immobilien, Mitglieder von Unternemen -und deren Familien.
Für uns "normale" Touristen wird's wohl noch etwas dauern.
Saludos Gringa

RSS-Feed dieser Diskussion