Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container teilen September 2010 Westküste USA-Ecuador (Verschiffung)

Yvi @, Samstag, 08. August 2009, 16:36 (vor 5347 Tagen)

Hallo zusammen,

Wir suchen zwecks gemeinsamen Verschiffens für in einen 40" Container eine zweite Partie, die Ihr Auto mit uns verschiffen will. Dabei bin ich momentan auf der Suche nach Anbietern, von einem habe ich bereits Offerten, scheint mir aber eher noch teuer. Wir würden am liebsten von San Diego nach Manta (soll ein viel sicherer, moderner und kleinerer Hafen sein als Guyaquil sein) verschiffen, aber für Manta haben wir noch nichts gefunden. Für uns wäre Anfang-Mitte September 2010 Verschiffung ideal. Wir würden am liebsten auch auf dem Schiff mitreisen, aber wir wissen noch nicht, ob das möglich ist und wie lange die Überfahrt dauert.

Masse unseres Autos:

4,8 meters long, 1,8meters wide, 2.1meters high, weight unloaded 1750 kg, weight loaded: 2520kg

40" Container Offerte(zwei Autos Platz)

Los San Diego-Guyaquil: USD 3800.-
Los Angeles-Guyaquil: USD 3200.-

Mass 40" Container ca.:

Länge: 12.05m
Breite: 2.28-2.35m
Höhe: 2.38m - 2.68m

20" Container (also alleine)als Vergleich

Los San Diego-Guyaquil: USD 2800.-
Los Angeles-Guyaquil: USD 2200.-

Schreibt uns einfach eine Mail, weitere Offerten erhalte ich hoffentlich bald.

Yvi

Container teilen September 2010 Westküste USA-Ecuador

Horst Bertram @, Colonia Uruguay Ort Santa Ana, Sonntag, 09. August 2009, 04:59 (vor 5346 Tagen) @ Yvi

Hallo,
vielen Dank fuer Euere Mail,wir haben von 2000 bis 2004 in Guatemala am
Atitlan See unseren Wohnsitz gehabt,es war sehr schoen.

Zu Euerer Verschiffung hier mal Adr.:
grimaldi@mafratours,eu oder de
hamburg-sued
Seabridge for Motorhomes www.seabridgr-tours.de Ro-Ro oder Cont.

gruesse Horst

Container teilen September 2010 Westküste USA-Ecuador

mafra ⌂ @, Krefeld, Sonntag, 09. August 2009, 18:13 (vor 5346 Tagen) @ Horst Bertram
bearbeitet von mafra, Sonntag, 09. August 2009, 18:46

Zu Euerer Verschiffung hier mal Adr.:
grimaldi@mafratours,eu oder de

Hier die korrekten Mailadressen:
Verschiffung Fzg. Ro/Ro und Personen: grimaldi@mafratours.eu
Containerverschiffung: container@mafratours.eu
Webseite: www.mafratours.eu

--
--------------------------------------
https://fahrzeugverschiffung.jimdo.com/

Container teilen September 2010 Westküste USA-Ecuador

Yvi @, Dienstag, 11. August 2009, 15:19 (vor 5344 Tagen) @ Yvi

Hallo zusammen,

Die günstigste Offerte, die ich zurzeit erhalten habe ist:

From: Long Beach, Ca Port
To: Guayaquil, Ecuador
Rate: $1690-20std $2150-40std
Terminal handlin fee $150.00 per container
Doc fee 50.00

Service: weekly: 25 days transit time

Wir möchten bald buchen, sind am Abklären, ob wir das bereits können für September 2010.

Container teilen September 2010 Westküste USA-Ecuador

travelutze @, Mittwoch, 12. August 2009, 22:25 (vor 5343 Tagen) @ Yvi

hallo yvi,

ich habe mein motorrad mit intime (olaf j. kleinknecht) verschifft. eine andere moeglichkeit waere seabridge, hamburg sued. versuch auch mal villa kunterbunt in suedamerika zu googlen. die verschiffen alles was raeder hat und haben viele kontakte auf der welt. sehr netter kontakt. evtl koennt ihr auch auf motorradkarawane.de posten. vielleicht habt ihr glueck und dann stehen eben ein paar motorraeder neben eurem auto im kontainer.

viel glueck und viele gruesse aus montana,usa von lutz

RSS-Feed dieser Diskussion