Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container teilen (Verschiffung)

conyza, Sonntag, 02. August 2009, 17:59 (vor 5375 Tagen)

Hallo zusammen,

hat jemand vor im Herbst sein Auto nach Südamerika zu verschiffen und möchte noch einen Container teilen?
Wir hatten auf einen Platz bei Grimaldi gehofft, da wir ursprünglich geplant hatten mit dem Schiff mitzufahren, da dies nun leider nicht mehr klappt, müssen wir umplanen.
Wir könnten ab September 2009 (max. November 2009) unser Fahrzeug von Deutschland, Belgien, Niederlande oder dergleichen nach Buenos Aires verschiffen. Unser Fahrzeug ist ein Landrover Defender mit den Maßen 4,5m Länge und 2,3m Höhe.

Hat jemand noch Platz oder möchte gemeinsam mit uns auf die Suche nach einem Container gehen?

Liebe Grüße

Jasmin

Container teilen

padjom @, Sonntag, 02. August 2009, 20:45 (vor 5375 Tagen) @ conyza

Bitte melde Dich unter >>> padjom@yahoo.de <<<

Container teilen

Cornelius Strübing @, Zürich, Montag, 03. August 2009, 03:49 (vor 5374 Tagen) @ conyza

Hola,

Container teilen wäre prima. Wir brauchen auch einen 40" Container, da unser Bulli knapp zu hoch ist für einen 20".
Wir wollen Anfang/Mitte Oktober verschiffen nach Buenos Aires.
Wir haben bereits eine Agentur in Zürich angefragt, bei der man hier den Container beladen kann und der über HH oder Antwerpen verschifft wird. Wir könnten den Bus aber auch an einen Hafen bringen.
Meld Dich doch zurück.
Gruss
Cornelius.

Container teilen

Jasmin, Montag, 03. August 2009, 04:07 (vor 5374 Tagen) @ Cornelius Strübing

Hallo Cornelius,

unser Landy würde mit ein bisschen Luft ablassen noch in einen 20 Fuss Container passen, jedoch ist es vielleicht günstiger einen Container zu teilen.
Wir wohnen in Süddeutschland, also wäre eine Fahrt nach Zürich auch kein Problem. Habt ihr schon ein Angebot für den 40Fuss Container?

Gruß
Jasmin

Container teilen

Cornelius Strübing @, Montag, 03. August 2009, 15:18 (vor 5374 Tagen) @ Jasmin

Hi Jasmin, kannst Du mir bitte eine eMail schreiben an c_struebing at web punkt de. Dann ist die Kommunikation einfacher.
Gruss
Cornelius.

Container teilen

Horst Bertram @, Colonia Uruguay Ort Santa Ana, Samstag, 08. August 2009, 05:42 (vor 5369 Tagen) @ conyza

Hallo,
wir wollen auch einen VW- Bus nach S-America verschiffen,aber erst im Dezember.
Das Auto sollte nach Montevideo mit Hamburg-Sued verschifft werden,weil wir
in Uruguay wohnen, und die Hafenkosten sind billiger die bearbeitung ist
auch einfacher.

Horst

Container teilen

conyza, Samstag, 08. August 2009, 13:54 (vor 5369 Tagen) @ Horst Bertram

Hallo Horst,

das wäre eigentlich super, vor allem weil Du Dich wahrscheinlich bereits mit den Formalitäten gut auskennst und wenn Du in Uruguay wohnst wohl auch mit der Sprache. Doch leider ist uns Dezember definitiv zu spät.
Vielleicht findet sich so aber noch jemand anders der mit Dir im DEZEMBER einen Container teilen will.

Liebe Grüße

Jasmin

RSS-Feed dieser Diskussion