Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autoverschiffung (Sonstiges)

Pedro48 @, Cuernavaca, Samstag, 20. Februar 2021, 02:17 (vor 1134 Tagen)

Hola
Wir werden unsern Toyota Landcruiser nach Basel verschiffen! Ich suche immer noch einen Partner für den 40' Container, da es doch wesentlich günstiger ist als alleine im 20'...!
Interessiert? Verschiffung per Ende März!

Nähere Auskunft bitte um Mail-Angaben.

Grüsse aus Cuernavaca, Mexico

Autoverschiffung

Pedro48 @, Cuernavaca, Samstag, 20. Februar 2021, 19:41 (vor 1133 Tagen) @ Pedro48

Sorry! Veracruz, Mexico - Basel, Schweiz

Autoverschiffung

Carlos-on-Tour @, Freitag, 26. Februar 2021, 15:24 (vor 1127 Tagen) @ Pedro48

Wir möchten nach Mexiko verschiffen, kannst du das empfehlen?

Autoverschiffung

Pedro48 @, Freitag, 26. Februar 2021, 16:23 (vor 1127 Tagen) @ Carlos-on-Tour

Es ist leider keine Nachricht enthalten, worauf ich antworten könnte!

Autoverschiffung

Pedro48 @, Freitag, 26. Februar 2021, 21:15 (vor 1127 Tagen) @ Carlos-on-Tour

Was soll ich dir denn empfehlen? Hast ja keine Frage gestellt und ich kann auch keinen Link öffnen!

Autoverschiffung

corrado, Samstag, 27. Februar 2021, 03:34 (vor 1126 Tagen) @ Carlos-on-Tour

Von wo willst du nach Mexico verschiffen?
Schau nach unter Robert Worldwideshipping
Tolle Adresse, wir haben aus Europa nach Uruguay und von Brasilien navh Mexico mit ihm verschifft.
Gruss von uns an ihn

Autoverschiffung

Pedro48 @, Samstag, 27. Februar 2021, 03:59 (vor 1126 Tagen) @ corrado

Ab Veracruz, Mexico! Bin bereits in Verhandlung und verschiffe bis Basel! Im Moment ist ja recht unklar, wo man durchreisen kann! Und wenn ich die Kosten nach Antwerpen rechne oder sonst an einen Ort, dann mach das den "Braten" auch nicht feisser!
LG

RSS-Feed dieser Diskussion