Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wohnmobil zurückholen aus Uruguay (Verschiffung)

Christel, Samstag, 23. Januar 2021, 13:18 (vor 36 Tagen)

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit der RoRo-Verschiffung eines Wohnmobils von Uruguay nach Europa, ohne persönlich in Uruguay anwesend zu sein? Ist das möglich, da ja eine Einreise für Touristen in Uruguay momentan nicht erlaubt ist? Vielen Dank!!!

Avatar

Wohnmobil zurückholen aus Uruguay

wu-tour ⌂ @, Samstag, 23. Januar 2021, 14:37 (vor 36 Tagen) @ Christel

hola christel,
falls dir niemand antwortet, werfe einen blick, wie wir das von kolumbien aus gemacht haben https://wu-tour.de/sunny-verschiffung-kolumbien-deutschland/
wir dachten zuerst das ist unmöglich in unserer abwesenheit unser wohnmobilchen von mitten in kolumbien stehend zurück nach deutschland zu bekommen, aber es hat geklappt. wir brauchten jedoch immens viel zeit hier um das alles zu organisieren und unsere spanischkenntnisse waren extrem hilfreich. falls du fragen zu details hast melde dich gerne auch per email.
viel erfolg- suerte

Wohnmobil zurückholen aus Uruguay

Christel, Samstag, 23. Januar 2021, 15:35 (vor 36 Tagen) @ wu-tour

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde auf Eure Homepage schauen. Wenn ich nicht weiterkomme, werde ich mich gerne per E-Mail melden.

Gruß Christel

Wohnmobil zurückholen aus Uruguay

Reto Markus @, Samstag, 23. Januar 2021, 18:47 (vor 36 Tagen) @ Christel

Problemlos CARAVAN SHIPPERS GmbH
HAMBURG

Tel.: 040 855 999 55
Mobil: 0172 450 68 54

RSS-Feed dieser Diskussion