Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

2021 Panamericana (Planung)

jetpi, Mittwoch, 13. Januar 2021, 17:02 (vor 100 Tagen)

Hallo,

wir sind am planen einer nord -süd reise (so bald wie möglich) und würden uns gerne mit euch als planer oder reisenden austauschen......

bin sicher, wir sind nicht die einzigen die auf eine gelegenheit warten ;-)

Martin

2021 Panamericana

Carola @, Samstag, 23. Januar 2021, 23:30 (vor 90 Tagen) @ jetpi

Martin. Wann wollt ihr los? Welches Fahrzeug habt ihr? Wir möchten diese Route mit unserem Sprinter machen.
LG, Carola

2021 Panamericana

martin2 @, Sonntag, 24. Januar 2021, 18:29 (vor 89 Tagen) @ Carola

Hoi Carola, eigentlich wollten wir jetzt los..........aber wird wohl noch eine weile dauern.....mit einem Iveco Daily 4x4.
Wann wollt ihr los? Schon usa visas bekommen?

Lg
Martin

2021 Panamericana

pothole6004, Sonntag, 24. Januar 2021, 21:11 (vor 89 Tagen) @ martin2

Bei uns erst im Frühjahr '23. Sorry, ich war einfach neugierig. LG, Carola

2021 Panamericana

Robert, Dienstag, 06. April 2021, 14:13 (vor 17 Tagen) @ martin2

Moin,
wir 2023 mit 4x4 Sprinter

2021 Panamericana

Robert Rathammer @, Schollach, Montag, 01. Februar 2021, 08:52 (vor 81 Tagen) @ jetpi

Ich bin Motorradfahrer und mein Traum wäre die Panamericana zu fahren. Die dafür notwendige Zeit ist vorhanden.
Ob von Süd zu Nord oder umgekehrt ist mir egal.
Bislang habe ich noch keine Vorbereitungen getroffen und keine Planung durchgeführt.

Was ich noch brauche, ist mindestens 1 verlässlicher Partner.

Gruß Robert

2021 Panamericana

Gringa, Mittwoch, 03. Februar 2021, 18:11 (vor 79 Tagen) @ Robert Rathammer

Hallo Robert
Was du vor allem brauchst ist Geduld. Denn bis du/ihr starten könnt, wo auch immer,
ich würde Halifax vorschlagen, also Nord-Süd musst du dich bestimmt noch ein Jahr gedulden.
Wenn das reicht. Ich befürchte fast nein, hoffentlich liege ich falsch!
Saludos Gringa

RSS-Feed dieser Diskussion