Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamerikana zu zweit (Sonstiges)

solarmobil332739, Freitag, 25. Dezember 2020, 10:00 (vor 267 Tagen)

Hallo,

plane für 2021 auf die Panaroute zu Starten.

Verschiffung Hamburg - Halifax mit Kabine an Bord.

Wer hätte Interesse mit eigenem Mobil zusammen zu Fahren...

Kennnenlern - Tour ans Nordkap ab Mai 2021

Matthias

e-solarmobil@gmx.de

Panamerikana zu zweit

Robert Rathammer @, Schollach, Montag, 01. Februar 2021, 22:20 (vor 229 Tagen) @ solarmobil332739

Ich gehe davon aus, dass du ein Auto meinst, oder.

Ich werde heuer vermutlich im Juni mit dem Motorrad zum Nordkap fahren.
Mein Traum wäre mit dem Motorrad die Panamericana zu fahren und suche dazu noch einen verlässlichen Partner.

Gruß
Robert

Panamerikana zu zweit

Andreas64 @, Olfen, Freitag, 07. Mai 2021, 13:44 (vor 134 Tagen) @ Robert Rathammer

Hallo,

das plane ich auch für 2025 mit meiner Freundin(beide ü50) per Motorrad.
2021 fahren wir zum schnuppern mal per Auto durch Uruguay.
Gerne zum Austausch melden.

VG
Andy

Avatar

Panamerikana zu zweit

el emigrante ⌂, Recinto , Chile, Samstag, 08. Mai 2021, 02:54 (vor 133 Tagen) @ Andreas64

Hola , uruguay zum schnuppern ? 2 tage biste durch . ausser kreuz und quer . 100 km links rechts 4 tage. saludos vom ehemals Südamerika Reisenden mit Womo nun sesshaft in Chile. Mehr infos ? Gerne . Schorsch

Avatar

Panamerikana zu zweit

Tomsn @, Samstag, 08. Mai 2021, 06:26 (vor 133 Tagen) @ el emigrante

Einspruch;
wer noch nie in Südamerika und schon gar nicht mit einem Fahrzeug unterwegs war, ist Uruguay der ideale Einstieg. Klar ist Uruguay überschaubar mit ihren 3,3 Mio Einwohner, hat den Vorteil das man sich erstmal in Ruhe alles genau ansehen und erleben kann, denn die Uhren ticken da völlig anders als in DE und das ist auch gut so.

Ich finde es absolut vernüftig sich vor so einer Mammutreise vor Ort zu informieren, bevor man viel Geld und Zeit investiert und später merkt das es aus igentwelchen Gründen doch nix ist und völlig gefrustet abgebrochen werden muß.

Hoffen wir mal das die Grenzen und Flughäfen zum Jahresende wieder geöffnet sind, ich sitz auch schon seit einem Jahr auf gepackte Koffer:-(

Gruß Tom

Panamerikana zu zweit

Heinz Zahn @, Colonia del Sacramento, Samstag, 08. Mai 2021, 14:56 (vor 133 Tagen) @ Tomsn

Dann sei schon bald in Uruguay willkommen. Wenn du in die Gegend von Colonia del Sacramento kommen solltest, würde ich mich freuen, Dich zu treffen. Gruss aus dem wunderschönen Uruguay. Heinz

RSS-Feed dieser Diskussion