Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

TIP Uruguay verlängern, Problem mit vuce (Papierkram)

Michael, Sonntag, 22. November 2020, 10:15 (vor 152 Tagen)

Hallo zusammen,

das TIP für unser in Uruguay abgestelltes Fahrzeug läuft demnächst ab und ich versuche seit gut einer Woche mich auf der VUCE-Homepage zu registrieren.
Leider lässt mich das System die Datei mit dem Reisepass nicht hochladen, angeblich wird daran gearbeitet und es steht bald wieder zur Verfügung.

Hat jemand das gleiche Problem oder mache ich was falsch?
Wäre dankbar für Tipps, vielen Dank

Gruß
Michael

TIP Uruguay verlängern, Problem mit vuce

Papsderwal @, Montag, 23. November 2020, 22:25 (vor 151 Tagen) @ Michael

Hola Michael,
wende dich einfach an Eduardo Kessler, in Montevideo, und
Mobil +59899761749,
er spricht spanisch u. relativ gut englisch....

Saludos Papsderwal

TIP Uruguay verlängern, Problem mit vuce

Zimmermann @, Freitag, 25. Dezember 2020, 11:10 (vor 119 Tagen) @ Papsderwal

Hallo
Wie hat das geklappt mit der Verlängerung. Wie ist die Situation jetzt mit dem TIP, wenn es zeitlich abläuft und verlängert werden muss?
Die Lage zum reisen in SA ist vermutlich noch länger nicht gegeben.

TIP Uruguay verlängern, Problem mit vuce

Michael, Freitag, 25. Dezember 2020, 20:08 (vor 119 Tagen) @ Zimmermann

Wir haben nach endlosen emails mit VUCE (immer freundlich und hilfsbereit)letztendlich Kontakt mit Eduardo Kessler aufgenommen und über ihn eine Verlängerung des TIP bis 31.3. erhalten.
Aufgegeben habe ich wegen dem Aufwand für die digitale Unterschrift, ohne die geht es nicht über VUCE, die Aussetzung dieser digitalen Unterschrift war laut VUCE zeitlich begrenzt bis November.

Gruß
Michael

TIP Uruguay verlängern, Problem mit vuce

Erwin Feil @, Lauchheim, Mittwoch, 17. Februar 2021, 10:41 (vor 65 Tagen) @ Michael

Hallo an die Uruguay gestrandeten gibt es neue Erkenntnisse wegen der TIP Verlängerung,hat jemand Erfahrung ?

TIP Uruguay verlängern, Problem mit vuce

caranzul @, Mittwoch, 03. März 2021, 19:07 (vor 51 Tagen) @ Erwin Feil

Hola Erwin!
Du siehst also:
Noch alles beim Alten.
Sorry - keine neuen Erkenntnisse, aber vielleicht kommt ja jetzt etwas mehr Luft rein, wenn Ende März viele Verlängerungen ablaufen! :-D

Mich wundert schon, dass dieses Thema hier so wenig diskutiert wird. Scheint für die meisten ja kein Problem zu sein. Dabei stehen hier ja sehr viele WoMos herum. Aber vielleicht erledigen Heinz und Co. das für diejenigen mit?

Saludos! Cara

Avatar

TIP Uruguay verlängern, Problem mit vuce

Tomsn @, Mittwoch, 03. März 2021, 19:32 (vor 51 Tagen) @ caranzul

Mich wundert schon, dass dieses Thema hier so wenig diskutiert wird.

Was willst du denn hier groß diskutieren, touristisch sind die Grenze zu, nix geht!

Meiner ist seit 23.11.19 abgelaufen, geht der Zirkus wieder los, hin zur Grenze und ab dafür.

Gruß Tom

TIP Uruguay verlängern, Problem mit vuce

Reto-Markus @, Freitag, 05. März 2021, 09:40 (vor 49 Tagen) @ Tomsn

Hola,bin nun das 2te Jahr in UY.TIP Verlängerung mit Eduardo Kessler sowie Rolf Räber Hotel Suizo Nueva Helvetia für 3-4 Monate(hängt wohl vom Beamten-tin ab?!) problemlos möglich.(Heinz macht nur die Vorbereitung für Eduardo)Preis bei Eduardo 100Dollar für zB 3 Monate,Saludos

TIP Uruguay verlängern, Problem mit vuce

caranzul @, Mittwoch, 03. März 2021, 18:57 (vor 51 Tagen) @ Michael

Hola Michael!

Leider steht ja Ende März schon wieder die nächste Verlängerungsrunde an.
Das letzte Mal gelang es mir über die Vuce-Seite, wenn es aber nun nicht mehr gehen sollte aufgrund der fehlenden digitalen Signatur, mal die Frage:
Wieviel hast du bei Hr. Kessler für seinen Service bezahlt?
Evtl. übernimmt er die ewige drei-viermonatige Verlängerung auch bis zum Ende der Pandemie? Du kannst mit auch gerne per Email antworten, falls du das hier nicht öffentlich tun willst.
Danke vorab!
Saludos!

Cara

TIP Uruguay verlängern, Problem mit vuce

Michael, Mittwoch, 03. März 2021, 19:31 (vor 51 Tagen) @ caranzul

Hallo Cara,

hast eine email

Gruß
Michael

RSS-Feed dieser Diskussion