Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Hafenagenten für Santos (Verschiffung)

hr, München, Dienstag, 17. November 2020, 16:14 (vor 12 Tagen)

Nach langem Suchen fand ich endlich eine Möglichkeit, das Auto ab Santos zu verschiffen. Da die das sonst nicht machen, kennen die auch keinen Hafenagenten für Santos. Wer kennt einen vertrauenswürdigen Hafenagenten zur Verschiffung eines Fahrzeugs ab Santos. Danke.

Hafenagenten für Santos

corrado, Mittwoch, 18. November 2020, 14:22 (vor 11 Tagen) @ hr

Wir haben eben unser WoMo angemeldet zum Verschiffen ab Santos - nach Mexiko.
Mit Robert WWS World wide shipping haben wir allerbeste Erfahrungen gemacht- innert 20 Minuten hatten wir eine Offerte, den Vertrag - und ER hat allerbeste Kontakte zu den Agenten in Santos (und vielen anderen Orten).
Wir verschiffen mit Robert nun zum 2x und können ihn nur empfehlen.
Beste Grüsse

Hafenagenten für Santos

hr, München, Mittwoch, 18. November 2020, 15:43 (vor 11 Tagen) @ corrado

Danke für deine Info.
Mit Robert versuchte ich auch schon Kontakt aufzunehmen. Meine Anfrage blieb unbeantwortet. Gut, ich versuch´s nochmals.Vielleicht klappt es bisher.

Hafenagenten für Santos

corrado, Mittwoch, 18. November 2020, 18:17 (vor 11 Tagen) @ hr

gib mir deine Mail, ich bin gerade im Moment mit ihm am Diskutieren wegen unserer Buchung.
Er ist normalerweise sehr sehr effizient - kenne niemanden, der schneller ist.

Hafenagenten für Santos

hr, München, Donnerstag, 19. November 2020, 09:54 (vor 11 Tagen) @ corrado

Danke. Meine Email: hrm315@gmx.de
Aber jetzt bei meinem zweiten Versuch hat es geklappt. Habe heute Morgen eine Antwort erhalten.

Hafenagenten für Santos

SecGuard ®, Donnerstag, 19. November 2020, 11:11 (vor 10 Tagen) @ hr

Danke fuer Deine Mail. Jetzt steht der naechsten Spam-Welle nichts mehr im Wege … :-D

Hafenagenten für Santos

landcruiser ⌂, Bombinhas - Brasilien, Mittwoch, 25. November 2020, 11:46 (vor 4 Tagen) @ corrado

Was sind die Kosten für das verschiffen von Santos nach Mexico fuer euer WoMo? Im Container oder RoRo?
Gruß, Marcel

Hafenagenten für Santos

hr, München, Mittwoch, 25. November 2020, 12:15 (vor 4 Tagen) @ landcruiser

HALLO MARCEL
ICH fahre nicht nach Veracruz. ICH FAHRE NACHBremerhaven unddas kostet 2.400,-- Euro.

Viele Grüße
HORST

RSS-Feed dieser Diskussion