Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Hafenagenten für Santos (Verschiffung)

hr, München, Dienstag, 17. November 2020, 16:14 (vor 104 Tagen)

Nach langem Suchen fand ich endlich eine Möglichkeit, das Auto ab Santos zu verschiffen. Da die das sonst nicht machen, kennen die auch keinen Hafenagenten für Santos. Wer kennt einen vertrauenswürdigen Hafenagenten zur Verschiffung eines Fahrzeugs ab Santos. Danke.

Hafenagenten für Santos

corrado, Mittwoch, 18. November 2020, 14:22 (vor 103 Tagen) @ hr

Wir haben eben unser WoMo angemeldet zum Verschiffen ab Santos - nach Mexiko.
Mit Robert WWS World wide shipping haben wir allerbeste Erfahrungen gemacht- innert 20 Minuten hatten wir eine Offerte, den Vertrag - und ER hat allerbeste Kontakte zu den Agenten in Santos (und vielen anderen Orten).
Wir verschiffen mit Robert nun zum 2x und können ihn nur empfehlen.
Beste Grüsse

Hafenagenten für Santos

hr, München, Mittwoch, 18. November 2020, 15:43 (vor 103 Tagen) @ corrado

Danke für deine Info.
Mit Robert versuchte ich auch schon Kontakt aufzunehmen. Meine Anfrage blieb unbeantwortet. Gut, ich versuch´s nochmals.Vielleicht klappt es bisher.

Hafenagenten für Santos

corrado, Mittwoch, 18. November 2020, 18:17 (vor 103 Tagen) @ hr

gib mir deine Mail, ich bin gerade im Moment mit ihm am Diskutieren wegen unserer Buchung.
Er ist normalerweise sehr sehr effizient - kenne niemanden, der schneller ist.

Hafenagenten für Santos

hr, München, Donnerstag, 19. November 2020, 09:54 (vor 102 Tagen) @ corrado

Danke. Meine Email: hrm315@gmx.de
Aber jetzt bei meinem zweiten Versuch hat es geklappt. Habe heute Morgen eine Antwort erhalten.

Hafenagenten für Santos

SecGuard ®, Donnerstag, 19. November 2020, 11:11 (vor 102 Tagen) @ hr

Danke fuer Deine Mail. Jetzt steht der naechsten Spam-Welle nichts mehr im Wege … :-D

Hafenagenten für Santos

landcruiser ⌂, Bombinhas - Brasilien, Mittwoch, 25. November 2020, 11:46 (vor 96 Tagen) @ corrado

Was sind die Kosten für das verschiffen von Santos nach Mexico fuer euer WoMo? Im Container oder RoRo?
Gruß, Marcel

Hafenagenten für Santos

hr, München, Mittwoch, 25. November 2020, 12:15 (vor 96 Tagen) @ landcruiser

HALLO MARCEL
ICH fahre nicht nach Veracruz. ICH FAHRE NACHBremerhaven unddas kostet 2.400,-- Euro.

Viele Grüße
HORST

Hafenagenten für Santos

landcruiser ⌂, Bombinhas - Brasilien, Mittwoch, 09. Dezember 2020, 11:12 (vor 82 Tagen) @ hr

Danke für deine Antwort Horst. Mein Fehler...meine Frage war eigentlich für Corrado☺.
Saudações, Marcel

Hafenagenten für Santos

corrado, Samstag, 12. Dezember 2020, 00:18 (vor 80 Tagen) @ hr

Wir haben unser Auto in Santos abgegeben - zum Verschiffen.
OHNE LAC wäre es zum Desaster geworden, denn der Zoll ist "echt individuell und willkürlich" unterwegs.
Obwohl ALLES vorher perfekt - und mit LAC - besprochen, durchgesehen, geprüft war, hat der Zoll seine "Macht" ausgespielt. Viele Schikanen.........
Dank LAC und deren besten Beziehungen im Hafen hat dann doch alles geklappt.
Jeder kann es selber probieren - wir würden wieder LAC beiziehen.
Gruss und viel Freude und Erfolg.
Bleibt gesund

Hafenagenten für Santos

hr, München, Samstag, 12. Dezember 2020, 11:25 (vor 79 Tagen) @ corrado

Hallo Corrado,
danke das war jetzt sehr aufschlussreich.
Wie würdest du es beurteilen, wenn man nicht selbst anwesend ist, sondern alles den Hafenagenten abwickeln lässt. Ich würde mir gerne den Flug nach Brasilien sparen. LAC hätte angeboten, das Fahrzeug zum Hafen zu bringen und alles zu erledigen.
Wo lagen die Hauptprobleme beim Zoll?
Vielen Dank und viele Grüße
Horst

Hafenagenten für Santos

corrado, Montag, 14. Dezember 2020, 03:04 (vor 77 Tagen) @ hr

ciao
eben erhalte ich von LAC die Nachricht, dass der Zollinspektor unser Auto nicht nur visuell sondern auch mit dem Scanner untersuchen wollte und liess.
Dies - so sagt man uns - weil in letzter Zeit Container und Autos vermehrt benutzt wurden für den Drogentransport.
Alles ok somit - LAC hat aus unserer Sicht einen guten Kontakt zu den Behörden und machte einen guten Job.
Empfehlenswert.
Gruss und bleibt gesund.

RSS-Feed dieser Diskussion