Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Webasto-Heizung nach 14 Jahren ihren Dienst verweigert (Technisches)

Gringa ⌂, Dienstag, 17. November 2020, 14:06 (vor 18 Tagen)

Wie ja viele von euch wissen, fahren wir, seit Jahren ohne Probleme, mit einer Webasto-Heizung durch die Gegend.
Leider verweigert diese nun aber ihre treuen Dienste. Wären wir in der Schweiz, kein Problem, sind wir ja aber nicht.
Nach kurzer Suche wurden wir fündig, haben eine in Deutschland bestellt und nach drei Monaten wurde diese, via Sammelcontainer, nach Paraguay geliefert. Zwei Tage später war die Binar Heizung von der Firma Planar eingebaut und mein Mann in euphorischer Stimmung. Bruno hat einen kurzen Bericht geschrieben, dürfte, wenn die Heizung verspricht was sie vorgibt für alle eine gute und billige Alternative sein.
Natürlich muss sich die Heizung noch bewähren, aber wir sind guter Dinge und hoffen, dass das Corona-Zeitalter Ende 2021 vom Tisch ist und wir uns alle endlich wieder frei bewegen können.
Bleibt gesund.

Saludos Gringa

https://www.pepamobil.ch/fahrzeuge/heizungsprobleme-und-wartung/einbau-einer-...


Hier der Link zu Planar

http://www.planar-deutschland.com

RSS-Feed dieser Diskussion