Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung nach Europa (Verschiffung)

hr, München, Donnerstag, 29. Oktober 2020, 12:39 (vor 37 Tagen)

Kennt jemand eine Möglichkeit zur Verschiffung ab Brasilien?
Oder kennt jemand Möglichkeiten von Brasilien nach Argentinien oder Uruguay zur Verschiffung zu kommen?
Mein Fahrzeug steht inSao Paulo und ich würde es zu gerne nach Europa verbringen..

Verschiffung nach Europa

globedriver @, Donnerstag, 29. Oktober 2020, 23:04 (vor 37 Tagen) @ hr

Bei unserer Frachtschiffreise mit Grimaldi haben wir auch in Santos angelegt und dabei haben wir beobachtet, dass auch ein Wohnmobil eingeladen wurde. Vielleicht mal bei Seabridge, Düsseldorf nachfragen.

Verschiffung nach Europa

hr, München, Mittwoch, 04. November 2020, 08:40 (vor 32 Tagen) @ globedriver

Vielen Dank.
Seabridge hat bei Brasilien gleich abgewunken. Von Grimaldi bekam ich vor zwei Monaten ein Angebot über 6.000,00 Euro nach Hamburg bzw. Antwerpen. Das ist wohl ein wenig teuer.

Avatar

Verschiffung nach Europa

wu-tour ⌂ @, Freitag, 30. Oktober 2020, 06:02 (vor 37 Tagen) @ hr

schon versucht bei:
Martin McGowan
IVSS
International Vehicle Shipping Services
UK T: +44 (0) 208 144 4161
US T: +1 347-741-8804
F: +44 (0) 207 183 6774
Web: IVSSUK.com


wir haben sehr gute erfahrungen mit claus hansen von

CARAVAN SHIPPERS GmbH
HAMBURG

Tel.: 040 855 999 55
Mobil: 0172 450 68 54
www.Caravan-Shippers.com
Hansen@Caravan-Shippers.com

gemacht- aber halt nicht von brasilien aus.- wir haben darüber am 17.10.20 , genau 4 einträge früher berichtet.

gutes gelingen! cuidense

Verschiffung nach Europa

hr, München, Mittwoch, 04. November 2020, 08:43 (vor 32 Tagen) @ wu-tour

Mit CaravanShippers bin ich schon in Verbindung. Mit denen wollte ich ja im April ab Montevideo verschiffen. Bei Brasilien winken immer alle ab. Leider.

Verschiffung nach Europa

hr, München, Mittwoch, 18. November 2020, 14:04 (vor 17 Tagen) @ wu-tour

Vielen Dank für deine aufschlussreiche Antwort.
Ich bekam bisher immer eine Abfuhr, weil Brasilien angeblich so formalistisch sei. Nun habe ich endlich einen Reeder, der das Auto mitnehmen würde. Da die bisher dies nicht gemacht haben, haben die keine Verbindung zu einem Hafenagenten in Santos.
So, jetzt hätte ich ein Schiff, aber keinen Agenten der in den Hafen darf. Kennstdu evtl. einen?
Viele Grüße
Horst

Verschiffung nach Europa

corrado, Dienstag, 03. November 2020, 17:51 (vor 32 Tagen) @ hr

ciao
wir sind grad in Brasilien und haben vor kurzem bei unserem Reeder - der unser Motorhome damals von Hamburg nach Montevideo verschiffte - angefragt. Er verschifft AB Brasilien.
Frag ihn doch mal - - WIR haben die allerbesten Erfahrungen mit ihm gemacht.

https://www.robertwws.com/?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_c...

Verschiffung nach Europa

hr, München, Mittwoch, 04. November 2020, 08:44 (vor 32 Tagen) @ corrado

Danke. Guter Hinweis, ich versuche es.
Viele Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion