Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Rückreise Kanada (Sonstiges)

Nadia, Samstag, 10. Oktober 2020, 21:11 (vor 21 Tagen)

Hallo


Wir sind zurzeit in Vancouver mit unserem eigenen Camper, welchen wir im März mit Seabridge nach Halifax verschifft haben.

Wir machen uns auf den Rückweg (zurück nach Halifax und Verschiffung nach Hamburg) und hätten viele Fragen offen:

- Braucht man eine Selfisolation von 14 d in Nova Scotia wenn man nur durchreist?
- Wie können wir unser Camper zum Hafen fahren, wenn wir in eine Selfisolation müssten?
- Wenn wir ein Testergebnis haben (was wir sowieso für die Weiterreise brauchen,) müssen wir in eine Selfisolation?

Leider ist es nicht so einfach an eine richtige Kontaktperson zu kommen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen...

Gruss
Nadia

Rückreise Kanada

hjfampa @, Sonntag, 11. Oktober 2020, 09:13 (vor 20 Tagen) @ Nadia

Hallo Nadia,

leider kann ich bzgl. der Frage nicht helfen, wenn man die offiziellen FAQs liest, würde ich denken, dass 14d Isolation schon angesagt ist. Ich antworte hier aber, weil dich dich fragen möchte, wie deine/eure Erfahrung von März-Oktober in Kanada während Covid gewesen sind? Wir wollen nämlich im März 21 verschiffen. Evtl. habt ihr auch eine Website?

Lg

Hannes

Avatar

Rückreise Kanada

wu-tour ⌂ @, Sonntag, 11. Oktober 2020, 22:14 (vor 20 Tagen) @ hjfampa

hola, wir können zu kanada selber nix beitragen, aber tuckstruck waren und sind da. ich hoffe, ich darf sie hier nennen, sonst bitte löschen. die beiden geben schnell und präzise antworten auf englisch. wir persönlich würden eine reise erst später empfehlen, aber jeder wie er möchte..
bleibt fit und gesund

Rückreise Kanada

aha, Sonntag, 11. Oktober 2020, 17:27 (vor 20 Tagen) @ Nadia

... ist denn Seabridge nicht auf dem aktuellen Stand und auskunftswillig, oder wird da schon nicht mehr gearbeitet?

RSS-Feed dieser Diskussion